Unterhaltung: nette Runde nach Mitternacht

Ex-Füchse #11750, 12. November 2017, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 14:30

die unerträgliche Polemik kam und kommt immer von euch und das seit langer Zeit.
Das eingestellte Thema ist vollkommen egal, man geilt sich an der Person des Verfassers auf nach dem Motto:
Was der schreibt ist alles (???!!!) Unsinn also muss man dem einen reinwürgen, versucht besser erst gar nicht das zu leugnen oder kleinzureden dann lach ich mal laut.
Kleingeister sind zu Differenzierungen nicht fähig, das Thema hatte ich auch öfter schon angesprochen.
Hola wie armselig und destruktiv ...

Ex-Füchse #11750, 12. November 2017, um 14:34

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 14:34

Der eingestellte Ursprungstext ist an Armseeligkeit und Polemik leider nicht zu toppen....

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 14:39

Solange nicht ein mal von euch so etwas kommt wie: 'in vielen Punkten hast du Unrecht oder ich muss dir widersprechen' von mir aus auch - laberst Scheisse, um bei der Wortwahl vieler hier zu bleiben, aber 'da oder da liegst du richtig' kann ich niemanden ernst nehmen hier.
Schaut mal wie Tront das macht, er ist dazu in der Lage, ihr seid es nicht.
Deswegen ist jede Diskussion mit euch vollkommen sinnlos weil ihr nur seht oder 'beschreibt' was ihr sehen wollt und am System nichts ändern wollt 😢

p.s.
es gibt selten jemand der immer falsch liegt und Unsinn schreibt, schon mal davon gehört?

Felurian, 12. November 2017, um 14:45

Ja.

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 14:48

das Ablästern, Provozieren, falsche Behauptungen aufstellen ist ein weit verbreitetes 'Stilmittel' hier um einzelne zu diskreditieren, aber es ist zerstörend, genau darum geht es im Eingangspost auch. Leute die nicht beide Augen geschlossen halten oder Schulterklopfer auf ihrer Seite haben sind in der Lage das zu erkennen.
Es sind eindeutig zu wenige.

Ex-Füchse #11750, 12. November 2017, um 14:48

Felurian, 12. November 2017, um 14:49

(Das ist ein Niffler, Du Buddha-Verschnitt!)

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 14:56

Wer andauernd meint, sich ständig zum Mittelpunkt dieser Plattform, der Welt und Akopalypsen stellen zu müssen - so wie in diesem Eingansfred bestens bewiesen - hat jeden einzelnen Dart verdient!

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:07

Gockel,
Schreiber wie du disqualifizieren sich für mich von vorneherein deren 'Forumsglück' darin besteht einzelne vorsätzlich anzufeinden. Nach meiner Kenntnis zieht sich dieses Verhalten von dir durch deine komplette Doppelkopflaufbahn, hab es an einigen Stellen von anderen gelesen und denke da ist was dran.
Warum machst du das, ist es ein innerer Zwang?

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:08

Meine Doppelkopflaufbahn....

So so ^^

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:09

P.S. hattest Du nicht einige Absätze vorher erst geschrieben, dass Du auf gewisse Posts und vor allem auf gewisse "Schreiber" nicht mehr eingehen wirst....????

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:10

ersetze durch 'Forumslaufbahn' ...

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:10

bei dir muss ich es tun .. du bist der übelste von allen

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:12

So ist es. Ich bin böse. Abgrundtief böse!

Aber wieso schreibst Du es erst, wenn Du eh schon weisst, dass Du Dich eh leider niemals daran halten wirst?

soli, 12. November 2017, um 15:13

Friiiieeeeehhhhhk!

Macht Dir Deine Carotisstenose wieder zu schaffen?!

Gute Besserung!

sashimi, 12. November 2017, um 15:15

Wasn das?

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 12. November 2017, um 15:23

Schon allein diese unverschämten Veurteilungen von dir und Honk wenn ich auf Pinwände irgendwas schreibe was euch nicht passt. Nette Komplimente verteilen verstehst du nicht, kennst du nicht, unterstellst mir irgendwas, so was nennt man Verleumden.
Glaub mir: Mädels oder Jungs sind heute sehr wohl in der Lage sich selbst zu verteidigen wenn ihnen Einträge komisch vorkommen.
Sie brauchen sicher nicht deine fragwürdige Unterstützung, aber immer wieder kommst du mit diesem Unsinn des Verurteilens.

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:19

sashimi,
es ist der bekannte Schreiber der leider ausser der üblichen Polemik nix auf der Pfanne hat. Geschichte wiederholt sich.

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:21

Nunja, immerhin sehe ich einen leichten Kurs zur Einsicht, wenn Du es einsiehst, dass es Unsinn ist, bevorzugt jüngeren Damen die Pinnwände mit doppeldeutigen Texten vollzukritzeln. Evtl. wirds ja doch noch etwas ^^

SpanischerGockel, 12. November 2017, um 15:22

Der Begiff Carotisstenose (Verschlusskrankheit der Halsarterien) beschreibt eine krankhafte Veränderung, die zur Einengung oder dem kompletten Verschluss dieses Gefäßes führt. Solche Veränderungen können alle gehirnversorgenden Schlagadern betreffen. Dies sind die Halsschlagader (Arteria carotis communis), die äußere (Arteria carotis externa) und innere Kopfschlagader (Arteria carotis interna) als auch die Wirbelarterien (Arteriae vertebrales).

sashimi, 12. November 2017, um 15:24

not nice.

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:26

soli schreibt immer so nen Scheiss, reimt sich sogar.

Anti-Beleidiger, 12. November 2017, um 15:30

Unterstellungen von Kranheiten anderer die wenig lustig sind für den Betroffenen finde ich schon recht mies, aber auch das hat eine Geschichte hier im Forum, eine sehr traurige.
Zugegeben den 'dicken Hals' hab ich hier trotzdem bei manchem was hier steht, keine Angst das hat aber keine organischen Ursachen und geht wieder weg 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite