Unterhaltung: Intelligenz und Doppelkopfspiel

Anti-Beleidiger, 24. November 2017, um 15:42

Zumindest ansatzweise darüber nachdenken das eine Verurteilung mit übelsten Beleidigungen eines einzelnen mit Anmerkungen zum Geisteszustand des Betreffenden nicht mal ansatzweise zum Doppelkopf spielen passt, wofür sollte man eigentlich hier sein sollte.
So was nenne ich auf 'Nebenkriegsschauplätze' ausweichen in ein Forum das dafür blendet geeignet ist, man hat ja viele Ünterstützer.

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 15:44

oha - das gibt nu nen gaaaaaaaaaaanz langen Text!!

wo ist der wahre Noddy geblieben, der dir in dat Spiegel schauen lässt

du bist erbärmlich ...

den Versuch einer ELO wirst du nie verstehen - deiner Intelligenz ist entfleucht, dass sie unmöglich scheint, sonst gäbe es diese auch in der Liga ;-)

ich setze hier einmal zum allgemeinen Verständnis folgendes zur Diskussion:

Turnierspielen:
DU Allein 1,68 - Ich 5,02
DU 20.711 Spiele - Ich 10.080
DU Schnitt 0,18 - Ich 0,17
och gottchen, ich scheine lieber mich inner Liga zu tummeln

Ligaspielen:
DU Allein 1,71 - Ich 4,80
DU 4.748 Spiele - Ich 7.894
DU Schnitt 0,11 - Ich 0,16

ich untersage dir sofort irgendwelche Sterne (meine 4,5) ins Rennen zu werfen^^

in den Verbesserungsvorschlägen würde ich folgendes starten

1. jeder, für den die KI einspringt, kriegt keine Punkte
2. wenn schon dämliche Sterne, dann auch inner Liga

gehab dich wohl

die total BeChrisselte

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 15:46

PS: zu 1. nur die Miesen!!

sashimi, 24. November 2017, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 24. November 2017, um 15:51

ich denke schon, dass die Schreiber über ihre Wortwahl nachdenken und das nicht nur Ansatzweise. In deinem Eingangsposting erkenne ich deine gewünschte Fragestellung jedoch nicht. Daher erhältst du auch andere Reaktionen.

Anti-Beleidiger, 24. November 2017, um 15:54

Chrissel,
ins 'Rennen' wirft sich nur eine: das bist du selbst. Ich stelle die unverschämten Behauptungen mangelnder Intelligenz den am Spieltisch gezeigten Leistungen gegenüber, da ist ein Begriff wie 'Schwachkopf' oder 'Hirnsekret absondern' nur ein Beispiel unter vielen, man hat zu diesen ganzen Dingen geschwiegen, wird es auch weiterhin machen also unterstützt man sie. Das Noddy-Original und auch die billige Kopie sind da Vorreiter und viele andere singen das gleiche Lied, recht armselig 😢

sashimi, 24. November 2017, um 16:00

schweigen ist keine Zustimmung. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben.

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 16:00

du bist und bleibst solange du andere als "Schwachkopf" oder "mangelndes Hirnsekret" abkanzelst, einfach das was du darstellst

ein "Alleinunterhalter" ohne Rückhalt

oder hassu schon mal einen gefunden, der nicht nur in deiner "Anstalt" sich vergnügt, sondern auch noch für dich Parade steht?

Geh doch mal in dich, ich für meinen Teil mache das fast täglich :-)

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 16:03

du bist der Zopf, den sich sogar Indianer abschneiden

Cabeza_doble, 24. November 2017, um 16:04

Ich hätte nie gedacht, dass es Hotte schafft, sich mit der Peinlichkeit seiner Beiträge selbst zu überbieten.
Doch, siehe da, es ging.
Glückwunsch zum fünften Stern und zum peinlichsten Post des Jahres.

Anti-Beleidiger, 24. November 2017, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 24. November 2017, um 16:23

Chrissel,
ob jemand ein 'Alleinunterhalter' ist, wie jemand einen Verein führt, ob allein oder mit Unterstützung hast du nicht zu bewerten weil es dich nichts angeht, das solltest du bitte demjenigen selbst überlassen da du nicht betroffen bist.
Die Mit-Moderatoren haben die Segel gestrichen im GFIF worauf ich keinen Einfluss hatte.
Viele andere hätten es sich einfach gemacht und nach den unglaublichen direkten und persönlichen Angriffen schon längst aufgegeben, den Gefallen tue ich den Pöblern hier nicht.
Natürlich verärgert es jetzt hier manche das sie ihr Ziel nicht erreicht haben also machen sie dauernd weiter. Das ist erbärmlich 😠

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 16:28

och, herzilein, niemand verbietet dir deinen eigenen Verein? das is mir durchaus suspekt

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 24. November 2017, um 16:32

darüber hinaus ist mir suspekt, wenn sich nu die "Grünen" zur linken Mitte küren

wäre ein Erfolgsmodell, das du dir sicher schon lange zu eigen machtest

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 16:32

jau - ich weiss gerade nicht wohin mit meiner Agro^^

TurboJo, 24. November 2017, um 17:08

eigentlich sind diese 2 Seiten schon viel zu viel zu viel.....😖

TurboJo, 24. November 2017, um 17:10

was wollte Horst inhaltlich von mir hören?😐

Ex-Füchse #13152, 24. November 2017, um 17:48

tu dir bitte keinen Zwang an, wäre echt schade

Seb1904, 24. November 2017, um 18:14

Dass Spielfreak toll ist, bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Alles andere wäre vollständig unerklärlich.

Seb1904, 24. November 2017, um 18:16

„Es gibt andere Formen der Auseinandersetzung die viele nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen wollen...“

Ich gebe zu, dass mich gelegentlich der ein oder andere Gedanke beschleicht.

SchwillTiger, 24. November 2017, um 23:50

Ein Schwachkopf kann auch ein intelligenter Mensch sein oder?

Ex-Füchse #125712, 25. November 2017, um 12:59

Horst, jetzt bist Du wieder dumm, hast wieder 4,5 Sterne. Bitte neuen Faden dafuer eroeffnen.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 13:30

S-M,
bei gerade wieder erreichten 5 Sternen mit über 20.000 Spielen geht es um zwei Stellen nach dem Komma .. das kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen.
Ich hatte aber schon mal 39,20 und da ist der Weg bis zu 40 ein sehr weiter, also schalte mal den Kopf ein, das wäre nett.
Ansonsten erspare ich mir auf deine pauschalen Beurteilungen zu 'dumm' oder 'schlau' 'Freund' oder 'Feind' einzugehen. Mich interessiert viel mehr was dazwischen liegt und der Relaität entspricht.
Gott oder wer auch immer erhalte dir und anderen euer klares und einseitiges Weltbild und das Bild das ihr von Doppelkopfspielern habt.
Für mich ergibt sich kein eindeutiges von 'dumm' oder 'schlau' sondern eines was einmal positive Beurteilungen zulässt und ein anderes mal negative.
Das gilt erst recht für Spielen am Spieltisch.

Es fehlen mir aktuell genau 0,02 bis zur 40 das sind etwa 7 Punkte aus einem Spiel.
Keine Ahung warum du da auf die Idee von 'dumm' kommst bei diesen kaum messbaren Unterschieden.
Den Gefallen einen neuen Faden aufzumachen werde ich dir deshalb nicht tun.

p.s.
wo hab ich geschrieben das einer mit 4 oder 4,5 Sternen dumm ist?
Es ist aber eine besondere und schwer erreichbare Leistung nach einer hohen 5-stelligen Zahl von Spielen jemals wieder auf einen 5.Stern zu kommen weil Veränderungen kaum noch möglich sind.

Das ganze habe ich dann bewusst mit unverschämten Beurteilungen einiger hier von wegen 'Schwachkopf' oder 'Hirnsekret absondern' gebracht ebenso wie die dauermd wiederholten provozierende Bemerkung einer 'psychischen Störung'. Es geht den betreffenden doch eindeutig nur um diffamieren und einen einzelnen ins Abseits stellen.
Das ist die Lieblingsbeschäftigung mancher hier, ganz eindeutig.

SpanischerGockel, 25. November 2017, um 13:36

Es muss dich niemand diffamieren. Wie man in diesem Fred bestens erkennt, schaffst du das alleine viel besser -:)

Kalypso, 25. November 2017, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 25. November 2017, um 13:39

Hast Du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung oder leidest Du unter so großen Minderwertigkeitskomplexen, dass Du es nötig hast, dem ganzen Forum zu demonstrieren, dass Du 5 Sterne hast? Ich finde das megapeinlich, sich so zu prostituieren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite