Unterhaltung: Intelligenz und Doppelkopfspiel

Doc_Jule, 25. November 2017, um 17:18

Umbruch! 😄

sashimi, 25. November 2017, um 17:21

Jule,bitte nicht jetzt auch noch du mit Smileys hinter jedem Beitrag, ob sie passen oder nicht.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 25. November 2017, um 17:31

es gibt bei Problemen immer einen Initiator der wieder neu mit dem ganzen Unsinn anfängt und jemanden der dazu nicht schweigt, das ist fast immer so. Tagelang war es ruhig.

Dann fängt ein Unbeteilgter an einem Spiel mit einstellen eines Themas an wo es nur um Provokation und öffentliches Anprangern geht.
Das Kopieren von direkten Chatkommentaren war früher absolut verpönt ebenso wie das Einstellen eines Spieles womit man einen Einzelnen an die Wand nageln will.
Zeiten ändern sich halt und kommt das von einem 'ehrenwerten' Schiedsrichter' finden alle das natürlich ganz toll nur der Betreffende um den es geht sicher nicht.
Lasst diese Dinge einfach mit einstellen von Spielen um anzuklagen, irgendwelche Kopien von Chatkommentaren oder kopieren von Texten aus Vereinen oder sonstwoher vor allem als Unbeteiligte an einem Spiel. Deswegen ist dieser nette Schiri auch aus meinem Verein geflogen weil es ihm nur um Anklagen ging und er unangreifbar ist und einen Freibrief für das eigene Handeln hat.

LASST ES EINFACH

Felurian, 25. November 2017, um 17:24

"es gibt bei Problemen immer einen Initiator der wieder neu mit dem ganzen Unsinn anfängt und jemanden der dazu nicht schweigt, das ist fast immer so. Tagelang war es ruhig."

That's it!

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 17:25

wiederholst nur das was dich interessiert, schade.
Ist aber egal weil man Dinge hier gerne verdrängt.

Cabeza_doble, 25. November 2017, um 18:02

"Dann fängt ein Unbeteilgter an einem Spiel mit einstellen eines Themas
an wo es nur um Provokation und öffentliches Anprangern geht.
"

Wo?
Ich hab in letzter Zeit keinen derartigen Beitrag gefunden.
Und diesen Thread hier hast Du nun mal selber eingestellt und niemand sonst.
Was hast Du denn erwartet, dass wir nun alle zu Deinen Ehren ein Lobliedchen anstimmen?

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 18:17

dann such mal dann wirst du fündig ...

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:04

du bist ein unverständiger Pöbler und Dummschwätzer .. jedes weitere Wort überflüssig

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:09

das eingestellte Thema eures Freundes Ossi zu der 'Anstalt' war eine der unglaublichsten Provoaktionen die ich hier in letzter Zeit gelesen habe, aber interessiert doch keinen, macht doch die Augen zu und erteilt ihm einen Freibrief für alles was er hier macht.

Janette, 25. November 2017, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 25. November 2017, um 19:19

Hotte du solltest dich nicht immer angesprochen fühlen. Vielleicht meint Ossi ja auch das?

https://www.google.de/search?q=neues+aus+der+anstalt&oq=Neues+aus+der+An&aqs=chrome.1.69i57j0j5j69i60l3.8940j1j7&client=ms-android-om-lge&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Wenn dein Verein keine Anstalt ist, dann reagiere doch einfach nicht auf solche Threads.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:33

welche Erlebnisse du hast oder nicht hast interessiert mich nich besonders.
Mich interessiert aus welchen Beweggründen Schreiber hier Themen aufmachen, welches Ziel dahinter steckt.
Viele dieser Themen dienen nicht der Information oder des Meinungsaustausches sondern einzig und allein um gezielt zu Provozieren und Anzuprangern, besonders widerlich ist so etwas ohne an einem eingestellten Spiel teilgenommen zu haben.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:43

mir zu primitiv, aber er hat ja seine Freunde hier die das toll finden ...

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:49

Ein Uralt-Fred aus der Mottenkiste ziehen dessen Verfasser durch sein mieses und provokatives Verhalten sicher kein Vorbild war ist kein Ruhmesblatt, Doko spielen konnte der gute Andi auch nicht. Er tat sich lieber mit solchen Weisheiten im Forum hervor. Damals habe ich es schon als 'systematischen Unsinn' bezeichnet das da abgeseiert wurde und wiederhole es hier gerne.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 19:55

bist ein Dummschwätzer und Provokateur wie viele hier. Natürlich sind auch die übrigen Punkte aus dem Thekenfred (wohl mit betrunkenem Kopf) für die Ewigkeit, aber hallo.
Es ist systematischer Unsinn sonst gar nix.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 20:02

und wieder nur provozieren ..
ein solcher Fred taugt nicht für die Ewigkeit sondern für den Mülleimer oder für Kleingeister die gezielten Unsinn und Anpampen eines Einzelnen toll finden, kein Wunder das du das dann auch toll findest, vor allem Punkt 5 ist doch sonnenklar.

Anti-Beleidiger, 25. November 2017, um 20:27

Du stehst für das durchschaubare und ausrechenbare Verhalten von Schreibern in einem Forum die ein gemeinsames Ziel haben. Scheint ja ein sehr wichtiges Ziel zu sein sonst würde man es nicht dauernd so vehemt verfolgen.
Dann macht das mal, viel Spass.

Ex-Füchse #125712, 25. November 2017, um 21:00

Horst, was ist der Unterschied, im Fred ein Spiel einzustellen und zu beleidigen vs. genau dies in diversen Gaestebuechern zu tun? Letzteres tust Du zur Genuege.

So, Faden kann zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite