Unterhaltung: Intelligenz und Doppelkopfspiel

Anti-Beleidiger, 27. November 2017, um 17:00

ihr versteht nicht das ich beleidigen und provozieren als keine sinnvollen Formen der Kommunikation ansehe, eigentlich sogar als Nogo?
Komisch, dabei ist es doch ganz einfach: auch im realen Leben wird das mehrheitlich so gesehen. Gilt das alles hier nicht mehr weil man sich eine Tarnkappe aufsetzt und glaubt man hätte einen Freibrief für alles?

Cabeza_doble, 27. November 2017, um 17:11

"ihr versteht nicht das ich beleidigen und provozieren als keine
sinnvollen Formen der Kommunikation ansehe, eigentlich sogar als Nogo?"
Und genau das ist es, was Dich zumindest für mich so unerträglich macht.
Beleidigend ist halt nicht nur eine krasse Injurie wie Arschloch oder Wixer, beleidigend ist auch ein schnell mal dahin gekliertes "Geh doch Mau Mau spielen" oder Ähnliches.

Doc_Jule, 27. November 2017, um 17:17

Horst, ganz ehrlich, wenn mich irgendwer nervt und ungefragt zutextet, habe ich genau 2 Möglichkeiten: entweder, ich gehe, oder ich bitte denjenigen, sich ein anderes "Opfer" zu suchen. So weit geht meine gute Kinderstube nicht, dass ich mir alles gefallen lassen muss....und irgendwann platzt auch dem friedlichsten Menschen der Kragen. Das hast du hier inzwischen tatsächlich bei allen geschafft, schon ´ne echte Glanzleistung...kapierst du nicht, dass du dich hier selbst in die Rolle desjenigen manövriert hast, bei dessen Auftritt allgemeines Augenrollen die einzig angemessene Reaktion ist?
Leider kann man dir hier ja nicht entkommen, Option 1 ist also verwehrt, da du allgegenwärtig bist....Rücksichtnahme ist auch nicht so deins, oder?

Anti-Beleidiger, 27. November 2017, um 17:28

wenn mir 'der Kragen platzt' lass ich Luft raus, geh aufs Klo und lass oben oder unten was raus, haue mit dem Kopf gegen die Wand, mit den Fäusten auf den Tisch aber werde nie im Leben gegen jemanden tätlich weder mit Fäusten noch verbal. Das ist real auch kaum möglich warum sollte es hier so sein?
Es kann keinen Grund für Ausrasten geben wie es hier manchmal passiert, ebenso auch keine Rechtfertigung oder 'schönreden'.
Das können andere machen aber ich nicht.

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:25

Horst, ich war vor zigjahren, dat einzige menschlein, das dir real die hand schüttelte

nu reitest du auf deinen realauftritten rum, die waren übelst begrenzt

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:27

obwohl ich an dieser Veranstaltung noch nimma teilnahm, war ich so ganz °ausgesondert° - ganz alleine

Anti-Beleidiger, 27. November 2017, um 18:29

Chrissel,
es geht nicht um 'Realauftritte' beim Doppelkopf, hast du vlt falsch verstanden. Es geht um 'reales Leben' den Alltag, würde man sich da so äussern wie manche das hier tun? ich denke nicht oder?

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:35

ochje, ich verstehe latürnich mit meiner begrenzten auffassungsgabe iwas falsch

mwolff, 27. November 2017, um 18:37

Ich kriege es nicht mehr ganz zusammen. Spielefreak, war das nicht der, der in München Falk das Doppelkopf spielen beibringen wollte.

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:38

habs übrigens getan, darfst mich anschreiben

welcher Arbeitsplatz?

lasst mir wenigstens meine Finger, hab lange genug mit Kartenhilfe real spielen müssen^^

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:38

neee werder, falk und ich spielten Buli an anderem Spielort

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:41

wir mussten als Buli vom Spiellokal ausweichen - aber hatten die FTler im Blick zum herzlichen Willkommen in der Quali

Anti-Beleidiger, 27. November 2017, um 18:43

ihr seid mir viel zu primitiv mit euren ständigen Anfeindungen, armselig.

viel Spass noch

soli, 27. November 2017, um 18:43

Danke!

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 18:49

gottchen, primitiv issen Urzustand - find ich göttlich

Felurian, 27. November 2017, um 19:08

“Keine Ahnung warum man nicht wenigstens versucht auch hier sein bestes Gesicht zu zeigen und nicht sein Arschgesicht, selbst wenn es sich nur um eine virtuelle Realität handelt.”

Hmmm...Mir persönlich gefällt ja dieses Zitat am besten.

Anti-Beleidiger, 27. November 2017, um 19:15

mit Anfeindungen und Beleidigungen zeigt man sicher nicht sein bestes Gesicht sondern nur sein Hinterteil, weiter machen wem es gefällt ...

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 19:19

nuja, du bist ja auch Paradebeispiel von virtuell zu visuell - hin und wieder zurück - sorry, mir fehlt so manches wort

Felurian, 27. November 2017, um 19:26

“mit Anfeindungen und Beleidigungen zeigt man sicher nicht sein bestes Gesicht sondern nur sein Hinterteil, weiter machen wem es gefällt ...”

Das toppt es jetzt allerdings.

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 19:27

wer koa -der koa

Ex-Füchse #13152, 27. November 2017, um 19:30

nem Ösi muss man das "falsche" a erlassen - das steht dann für übrige vokale - nachti

zur Übersichtzum Anfang der Seite