Unterhaltung: "Dumm kickt gut" - es bestätigt sich immer wieder.

Luderhonk, 14. Dezember 2017, um 13:49

Siehe dorten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nils-petersen-vom-sc-freiburg-ich-verbloede-seit-zehn-jahren-a-1182457.html

Gatzelle, 14. Dezember 2017, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2017, um 14:28

So doof isser offensichtlich gar nicht: "... Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann." Petersen schloss sich bei seiner Bestandsaufnahme ausdrücklich mit ein: "Ich habe nichts gelernt, keine Ausbildung gemacht, die anderen Leute können wahrscheinlich viel mehr als ich. Manchmal schäme ich mich, weil ich so wenig Wissen von der Welt besitze", sagte er. Die Zuschauer auf den Stadiontribünen der Universitätsstadt Freiburg seien "insgesamt
wohl intellektueller und schlauer als ich".

Luderhonk, 14. Dezember 2017, um 14:54

Typisch Freiburger Intelektuellenbeitrag, klare Sache. Das weiß ja jeder, dass ausgerechnet du lesen kannst. A-haber kann der das?
Ah-haaa!
(Außerdem ist Threadzerschießen erst ab Seite 2 erlaubt. Unverfrorenheit!)

Doc_Jule, 14. Dezember 2017, um 14:58

pft....ich kenn einen, der schafft das schon im ersten Beitrag (zerschießen mein ich....^^)

Seb1904, 14. Dezember 2017, um 15:01

Anders studieren neben der BL-Karriere (Lehmann, Kahn....), betätigen sich als Weltenbummer und charity-Organisator (Subotic), werden multiple Unternehmer (Adler) oder Pokerstars (Kruse).

Für Nils Pedersen mag gelten: dbd...

Luderhonk, 14. Dezember 2017, um 15:01

Boah! Der hat gesessen. Kriegste zurück, irgendwann! Du blöde Q! Hihi!

Seb1904, 14. Dezember 2017, um 15:02

Blöde IQ?

Luderhonk, 14. Dezember 2017, um 15:02

Quatscht der Veltins-Horst dazwischen. Auch das noch. Ey, da gibt man sich mal Mühe...!

Erkan_Garnix, 14. Dezember 2017, um 15:34

http://www.der-postillon.com/2016/08/professor-podolski.html

SpanischerGockel, 14. Dezember 2017, um 16:23

so kinners... nun macht mal brav eueren mittagsschlaf.. isja net auszuhalten so viel iq-reiche gedanken

TurboJo, 14. Dezember 2017, um 20:23

verstehe kein Wort...

SchwillTiger, 14. Dezember 2017, um 21:13

https://youtu.be/Bde0w209_oo

Hase_Hase, 15. Dezember 2017, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 08:56

Aber der hat doch noch die kurzatmigen Liebesbotschaften so sweet von sich gegeben.
Ich hätte ihm das sofort verziehen!

👊
https://youtu.be/DAtOR2YIcEo

Hase_Hase, 15. Dezember 2017, um 08:43

Uhund Gatzelle hat jetzt 1 (in Worten 1) Fußballspiel erlebt und da weiß mer nun mal wie der Hase läuft!

Hase_Hase, 15. Dezember 2017, um 09:05

https://youtu.be/SuiandK8aSQ

Gatzelle, 15. Dezember 2017, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 10:02

Ebent! Wenn man nämlich ein 0:2 kassiert, ist das überlebensnotwichtig für den Verein. Odä so.

PS: Hase, hopp, wir sind zu schlau für Fußball. Wir gehen zum Australian Intelligence Service:

https://www.morehumanintelligence.com.au/

zur Übersichtzum Anfang der Seite