Unterhaltung: Wenn sich schon keiner erbarmt...

NoddyH, 12. Januar 2018, um 20:18

....Southern zum Geburtstag zu gratulieren muss ich halt ran.

Ich wünsch Dir alles liebe und Gute, Katja und halt die Ohren steif.

Cabeza_doble, 12. Januar 2018, um 21:36

die liebe Katja hat es verdient, dass man ihr gratuliert.
Also, auch noch mal an dieser Stelle:
Alles erdenklich Liebe und Gute.

Doc_Jule, 12. Januar 2018, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2018, um 07:42

Okay, kannst du ja nicht wissen, Afro, dass ihr natürlich bereits ausgiebig gehuldigt wurde 😉
aber auch hier gern noch einmal alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr 💋

NoddyH, 12. Januar 2018, um 22:59

Ich kenn mich mit den Verstecken nich aus, is nich so mein Ding.

Goldmurks, 12. Januar 2018, um 23:53

Das mit'm Vereinswesen hat nich zwingend was mit Verstecken zu tun.
Is wie mit'm Stuhlgang. Da zieht man sich doch auch zurück und schließt hinter sich ab, woll?

Tront, 13. Januar 2018, um 02:00

Auch wenn die Datumsgrenze bereits seit 2 Stunden überschritten ist, ich komme eben erst von unserem Löwen-Doko-Vereinsabend, wünsche ich Dir Katja noch nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite