Verbesserungsvorschläge: Bitte den Spieler "Seb1925" verbieten. Sofort!

Luderhonk, 21. Januar 2018, um 19:01

Wegen Zwengsur. Frechheit!

Hase_Hase, 21. Januar 2018, um 21:28

Schleimer!

Phrasenschwein, 21. Januar 2018, um 23:04

Der is doch verknallt in die, ist der doch!

nodoubt, 23. Januar 2018, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 11:41

Wo sind eigentlich die beiden Zensoren Luderhonk und DocJule aus dem FiF, die vornehmlich im Musikthread Zensur betreiben? Einer von beiden dümpelt momentan in einem anderen Thread herum.

nodoubt, 23. Januar 2018, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 12:05

Zensor walte deines Amtes!

SpanischerGockel, 23. Januar 2018, um 13:10

Ostern schon vorbei?

nodoubt, 23. Januar 2018, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 13:15

Seit 8 Monaten.
Gockel, mache dich lieber ans Zensieren und schreibe keine Kacke. Es wimmelt hier nur so von Zensoren, Führern, Möchtegernzensoren und Möchtegernführern.

nodoubt, 23. Januar 2018, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 13:22

Ein Tipp für den Gockel:

Wenn du Klopapier brauchst, dann verwende doch bitte das 3-lagige. Das 4-lagige sorgt für Verstopfung.

Ich meine es nur gut mit dir. Dann kannst du noch besser K. verbreiten.

Was ist eigentlich bei den Milfs los. Sind die neuerdings führerlos? Frau kann gar nicht mehr beitreten.

Doc_Jule, 23. Januar 2018, um 13:22

sag mal Janet, sonst geht´s aber noch, ja? 😡

SpanischerGockel, 23. Januar 2018, um 13:26

Die Nachbarin sagte wohl den geplanten Kaffeeklatsch ab...
...und jetzt müssen wir wieder leiden...

nodoubt, 23. Januar 2018, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 13:35

Gockel, ab zum Klo! Schafft Abhilfe!°

Oder ist es verstopft? Einmal durchspülen und gut!

Erkan_Garnix, 23. Januar 2018, um 13:39

Ich werde das Janet fortan mit Hottilie anreden müssen 👍

nodoubt, 23. Januar 2018, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 13:46

Wenns Spass macht! Dich rede ich dann nur noch mit
"Zensmurks" an. Gründe doch einen Zensorenverein, ihr Oberzensoren, die dafür sorgen dass User Schreibsperre erhalten.

Seb1904, 23. Januar 2018, um 13:45

Wäre wieder nur ne Lüge!
Sind wir gewohnt von Dir.

nodoubt, 23. Januar 2018, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 13:51

Seb, dies ist mein Thread! Verlustier du dich lieber in deiner komischen virtuellen Kneipe oder geh zum Klo!
Oder gibt es so etwas in deiner Kneipe nicht?

Du bist hier doch der größte Lügenbaron. Münchhausen lässt grüßen.

Seb1904, 23. Januar 2018, um 13:55

Das mit dem Spiegeln klappt nicht immer, meine Beste.

sashimi, 23. Januar 2018, um 14:07

Wer hat hier schreibsperre erhalten?

nodoubt, 23. Januar 2018, um 14:17

Hat derjenige schon in einem Thread erwähnt.Schreibe ich nichts mehr weiter zu. Wenn ihr noch nicht Bescheid wisst.
Irgendwann kommt ihr schon selbst drauf!

sashimi, 23. Januar 2018, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2018, um 14:21

Ahja. Dann bin ich raus. Ist mir zu kryptisch.

SpanischerGockel, 23. Januar 2018, um 14:20

Wenn Hannes jetzt noch das richtige Knöpfchen drücken könnte...

NoddyH, 23. Januar 2018, um 14:43

Er müsste eigentlich nur das Eintrittsdatum zurücksetzen.

Cabeza_doble, 23. Januar 2018, um 17:22

Also, ehrlich Janet. So ganz kann ich Deinen schriftlichen Einlassungen nun auch nicht mehr folgen.

Erkan_Garnix, 23. Januar 2018, um 17:30

👉 Hottus Hottum invocat!

Macht sich einer rar, steht schon der (w/m) nächste in den Startlöchern, um sich der würdigen Vertretung anzunehmen.

Das Elend hat viele Gesichter.
Da kannze nix machen 😢

Cabeza_doble, 23. Januar 2018, um 17:30

So ein wenig drängt sich mir hingegen der Gedanke auf, da könnte jemand unter Verfolgungsfantasien leiden.
Und nochwas zum Thema "Lügen": Es wäre ganz nett, wenn du Dich bei Seb dafür entschuldigst, dass Du ihn fälschlicherweise beschuldigt hast, andere Leute ständig als Narzissten zu bezeichnen. Das wurde von Jule eindeutig widerlegt. Also sehe ich die Lügen eher bei Dir. Sorry, aber isso!
Und wo Murks zensiert haben soll, wüsste ich auch mal ganz gern.
Da er weder Admin noch Moderator ist, hat er eigentlich diese Möglichkeit gar nicht.

Erkan_Garnix, 23. Januar 2018, um 17:35

Wenn Du wüsstest, was ich für Möchlichkeiten habe!

zur Übersichtzum Anfang der Seite