Doppelkopf-Liga: Mal eben aus der Ligalounge

NoddyH, 04. Februar 2018, um 14:07

[zitat]
Fozzibaer: Talentfrei
Talentfrei: watt is
Fozzibaer: Los jetz
Talentfrei: watt willst du denn?
Fozzibaer: trainieren
Talentfrei: nur mit nem 8.nick
Talentfrei: du spielst zu scheiße
Fozzibaer: ich spiel voll fozzi!
[/zitat}

Das sind die Sachen die den Ligabetrieb so absurd machen.

Es gibt genug Platz auf der Plattform, warum kann man nicht den anderen Spielern ein bisschen Respekt zollen, wenn sie sich dem Sinn der Liga entsprechend verhalten?

Ex-Füchse #11750, 04. Februar 2018, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NoddyH, 04. Februar 2018, um 14:44

Krieg ich ständig, kein Problem ...nur triffst Du auch einige andere, die ihr Selbstbewusstsein auf ihre erspielten Ergebnisse aufbauen.

Talentfrei, 04. Februar 2018, um 14:44

Die 1.Liga ohne Mehrfachnicks würdest du ernsthaft wollen, Afro? Brrrr....

NoddyH, 04. Februar 2018, um 14:54

Wenn es nicht gelingt eine Liga mit realen Personen zu füllen is das eben so, gescheitert ...wie es nach den hochtrabenden Versprechungen von Sparta, Funny und anderen dem FT gegenüber zu erwarten war.

Mich kotzt aber vor allem die Nickjongliererei an, mit der sich eine Seilschaft die Dominanz sichert. Bekannte Nicks fürs Ego, Müllnicks um den Freunden zu helfen.

Im FT wurde mal angestrebt OnlineDoko zu einer ernsthaften Ergänzung des DDV zu entwickeln.

All das wurde mit Füßen getreten bis inzwischen keine Rede mehr davon sein kann und der FT hier jede Weiterentwicklung eingestellt hat.

Lappen, 04. Februar 2018, um 15:29

"Müllnicks um den Freunden zu helfen"
Da kommt aber schon ein wenig der OpaAdonis in dir durch...

NoddyH, 04. Februar 2018, um 15:36

Gerade der steckt überhaupt nich in mir. Das ich eigene Positionen vertrete sollte Dir schon bewusst sein.

Ex-Füchse #11750, 04. Februar 2018, um 15:36

Lappen, 04. Februar 2018, um 15:46

@ Afro
Mich stört nicht deine in Teilen durchaus verständliche Abneigung gegen Zweitnicks, auch wenn ich vermute, dass du die Anzahl der Götter, die einen Zweitnick in der Liga unterhalten, deutlich überschätzt.
Mich stört deine Aussage, dass diese dazu genutzt würden, "Freunden zu helfen". Diese Unterstellung kotzt mich von dir kommend nicht weniger an, als dies damals bei OpaAdonis der Fall war. Von daher finde ich den Vergleich mit ihm in diesem Zusammenhang auch nicht unpassend.

NoddyH, 04. Februar 2018, um 15:46

Nein Krachi, das is hier eine Plattform mit verschiedenen Spielangeboten. Es gibt den Bau mit Freundestischen, Stärketischen oder Trainingsmöglichkeiten. Dazu gibt es Listen.

Nur eine Spielmöglichkeit richtet sich an wettbewerbsorientierte Spieler, die Ligaplattform. Warum kann man die nicht den Leuten überlassen, die ihre Spielstärke in ihren Ergebnissen ablesen wollen?

Ich persönlich nehme hier nixmehr ernst, nur warum müsst ihr alle anderen verhöhnen?

Ex-Füchse #11750, 04. Februar 2018, um 15:53

NoddyH, 04. Februar 2018, um 15:55

Sorry Lappen, ich habe oft genug in der Lounge gesessen, im letzten Jahr durfte ich z. B. miterleben wie Max einen Mitstreiter aufforderte sich mit nem Gammelnick einzuloggen, da er noch Punkte brauchte, was dann auch geschah.

Alleine die Existenz der Mehrfachnicks verzerrt die erspielten Ergebnisse, darauf wollte ich nichtmal hinaus.

Gestern saß ich mit Fozzi und Linus am Tisch und wer hat wohl wen als Krachi angesprochen?
Dabei in 2 Spielen noch je ne hilfreiche Karte, dann habe ich den Tisch lieber verlassen.

Lappen, 04. Februar 2018, um 16:04

Hilfreiche Karten verteilt Krachi wahllos an alle am Tisch befindlichen Spieler, der ist da großzügig.
Wo du Beschiss erkennen willst, wenn jemand zum Mitspielen auffordert, weil er noch Punkte braucht, weißt nur du.

Ich weiß, dass wir uns untereinander meist nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen. Würde Ossi absteigen, liefe TF vermutlich einen Monat mit Dauererektion durch die Gegend.

Wer aber unbedingt Betrug sehen will, wird auch Indizien finden, die darauf hinweisen.
Wie gesagt: Kennen wir alles schon von OpaAdonis, Gero & Co...

Ex-Füchse #11750, 04. Februar 2018, um 16:06

Lappen, 04. Februar 2018, um 16:06

P.S. Kann aber natürlich auch sein, dass meine Mannschaftskollegen mich an dem großangelegten Punktebetrug lediglich nicht teilhaben lassen. Das würde auch meinen mauen Ligaschnitt von 0,1 erklären.^^

NoddyH, 04. Februar 2018, um 16:35

Lappen, Du bist doch n Sponsor 👿

Krachi, niemand will Dir Ernsthaftigkeit im Spiel vorschreiben, nur warum spielst Du in der Liga?

Außerdem spielten Fozzi und Linuskrachi.

NoddyH, 04. Februar 2018, um 17:06

Axo Lappen, zu Adonis und Gero gibt es bei mir einen großen Unterschied. Die beiden haben in der Vergangenheit geschoben was das Zeug hält.

Ex-Füchse #11750, 04. Februar 2018, um 17:17

Seb1904, 04. Februar 2018, um 17:22

Will ich mich dazu äußern? Nein.

Habe ich an diversen Stellen mehrfach getan.

Im Prinzip: wie Krachi.

Honi soit qui mal y pense.

zur Übersichtzum Anfang der Seite