Unterhaltung: Erst hab ich...

NoddyH, 13. Februar 2018, um 17:58

...an nem Solo gebastelt.

https://www.fuchstreff.de/spiele/73861235-nor...

Glücklicherweise hab ich mich gegen die Ladys entschieden und auf gesund geklickt.

Spielplan war klar, klein Trumpf ...und dann kommt das Re von hinten.

Über den Verlauf brauchen wir nich reden, die Schwarzabsage findet man auch seriös.

Die Fehler, die Punkte kosten, passierten wohl im ersten Stich. Ich hätte eine 10 für nen Doko aufheben sollen und der Karl tat auch nich Not.

BRECHSTANGE, 13. Februar 2018, um 18:01

Karo-Dame mit schwarz im ersten...

NoddyH, 13. Februar 2018, um 18:08

Im Bau? ...hast ja Recht 😄

NoddyH, 13. Februar 2018, um 18:10

Wo ich gerade in der Laube gelesen habe, hätte ich jetz nich direkt auf die blauen fragen können?

BRECHSTANGE, 13. Februar 2018, um 18:31

nö, aber Karo 10 ist richtig schlecht, da muss ne rote Dame raus.

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2018, um 18:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NoddyH, 13. Februar 2018, um 18:41

Die Dame wird mir duch üblicherweise rausgenommen für irgendein langes DoppelAs.

Nur der Spaß wäre wert gewesen richtig zu spielen, samt Vorabschwarz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite