Unterhaltung: Betrug oder pure Blindheit #Panneship

Badkaefer, 07. Juni 2018, um 16:55

Lieber Panne nun nur für dich in detailierter Ausführung.
Ja du hast Recht. Benji1508SOY und Badkaefer kommen und gehen zur selben Zeit und rocken die Liga. Haben noch nie ein Spiel zusammen gespielt, jedoch beschissen ohne Ende. Haben sicherlich Telefoniert oder geskypt. Vielleicht ist es aber auch Manuel Neuer.
Beide haben auch den selben Herrenausstatter wie ich hörte und sogar am gleichen tag geburtstag. Jedoch beiden offen am tisch Betrug zu unterstellen zeugt von höchster Intelligenz. MFG BENJI1508SOY

panneschipp, 07. Juni 2018, um 17:03

hab euch nie betrug unterstellt nur für mich ist es komisch ihr kommt hier rein spielt liga und bekommt immer nur plus das ist schon komisch da stellt sich für mich die frage 2 nick wie handelt fuchstreff immer mit den karten und und und das halte ich nicht für gut wer verarscht da wen

Badkaefer, 07. Juni 2018, um 17:06

immernoch nicht kappiert?

Lappen, 07. Juni 2018, um 17:10

Naja komm, es war nun aber auch wirklich kein einfaches Rätsel.

Badkaefer, 07. Juni 2018, um 17:14

ok stimmt 3 tipps habe ich da noch.1. Beide sind 176cm gross2. beide haben die gleichen eltern3. beide schlafen mit der gleichen Frau

Seb1904, 07. Juni 2018, um 17:35

Hau ab hier mit solchen Ferkeleien. Hier lesen Kinder mit!

worstcase, 07. Juni 2018, um 17:37

Verrückte Welt.....

Badkaefer, 07. Juni 2018, um 18:27

Ich hoffe nun aber lieber Panne, dass thema hat sich nun erledigt. Normalerweise ist das nicht meine Art, jedoch habe ich es dir mehrfach und vorallem in Ruhe versucht zuerklären. Jedoch als du dann mit Sperre protestiertest, habe ich mal meine sarkastische schwarze Tastatur aus dem Keller geholt. Und Seb soooorry ich meinte natürlich schlafen in einem Bett.

NoddyH, 07. Juni 2018, um 19:43

ohne poppen?

WuerfelDoko, 07. Juni 2018, um 20:11

Mit der gleichen oder mit derselben?

Badkaefer, 07. Juni 2018, um 20:23

also was denkt ihr von mir ? was im bett mündlich besprochen wird, geht euch nichts an xd. mit der selben

Seb1904, 07. Juni 2018, um 20:55

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!

IngoKnito, 07. Juni 2018, um 21:20

Ach ... wie oft ich schon zum Establishment gehört habe ...

Antipode, 08. Juni 2018, um 08:28

Aufschneider

Erkan_Garnix, 08. Juni 2018, um 11:08

Habe ma aufgeschnappt, dass 'Panneschipp' wohl saarländisch is und 'Kohlenschaufel' bedeutet.

Insbesondere der 1. Teil dieses Kompositums lässt mich aber intuitiv an was anderes denken ...

absortio, 08. Juni 2018, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2018, um 11:59

Das der Käfer seine Frau mit nem anderen Mann teilt.... wohlmöglich noch gleichzeitig.... tztztz

Badkaefer, 08. Juni 2018, um 12:19

einer reicht ihr nicht :(

panneschipp, 08. Juni 2018, um 13:20

es ist nur schade das fuchtreff bei sowas mirspielt und das noch u8nterstützt ich finde das ist und bleibt betrug

Badkaefer, 08. Juni 2018, um 13:28

mit meinen Bettgeschichten hat fuchstreff nichts zutun. ausserdem sind alle parteien einverstanden.

Badkaefer, 08. Juni 2018, um 13:29

Man(n) kennt sich ja

Luderhonk, 08. Juni 2018, um 14:14

Shit, Panneschipp ist tatsächlich Manuel Neuer. Dachte bis jetzt, Erkan_Garnix sei Manuel Neuer.
Damit wird meine Panini-Bildchensammlung von dem Typen plötzlich wertlos, ausgerechnet von dem hab ich 7 Doppelte, verfluchte Kanne. Tauscht mir die jemand ein? Gegen 1 "Fips" Lahm, wenn's sein muss?

Seb1904, 08. Juni 2018, um 15:08

Die sieben Doppelten glaub ich Dir.

Luderhonk, 08. Juni 2018, um 15:21

;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite