Unterhaltung: Schicke Verleser

Luderhonk, 12. Juli 2018, um 19:19

Grad auf SPON gelesen:

"Özil verspeiste giftigen Farn vor seinem Tod",

und denk mir, na leck mich fett, der hat sich die WM-Schlappe und das ganze sonstige Drumrum-Trara aber sehr zu Herzen genommen.

Dann war's aber doch "Ötzi". Nochmal Schwein gehabt.

Erkan_Garnix, 12. Juli 2018, um 19:25

Genau: 👉 zunächst 'n Borstenviech verzehren, und dann nomma tüchtich einen giftigen Farn lassen 😩

Erkan_Garnix, 12. Juli 2018, um 19:26

[Ja, war flach. Etmsl 😢]

SpanischerGockel, 12. Juli 2018, um 20:04

Dann hatte Dschanette ja doch recht mit Euch ^^

IngoKnito, 12. Juli 2018, um 20:06

Immerhin hat er nicht "Ossi" gelesen.

Seb1904, 12. Juli 2018, um 21:55

Dienstag abend: ich so, per whatsApp an die junge Nachbarin:

„Komm runter, hier im Hof gibts Chili, Bier und Fussball“

Sie so zurück: „Hey danke. Bin gerade von der Badewanne ins Bett gewechselt. Mein Chef hat erst meine Arbeitskollegin angesteckt und jetzt mich - und morgen ist Präsidiumssitzung.!“

:verwirrt:

Erkan_Garnix, vor 24 Stunden

Auch nich schlecht (passend zum Eingangsthema):
👉 "Steinbock und Rotwild: Der Gletschermann Ötzi hielt sich einigermaßen an die Steinzeitdiät."

zur Übersichtzum Anfang der Seite