Unterhaltung: karten verteilung

meru, 30. August 2018, um 21:04

es ist klar das ihr keine Kritik erlaubt aber es ist schon seltsam wenn man 50 tage nur karten bekommt die nichts taugen man bekommt leider für seine monatliche Geldbezahlung keine gegen leistung

SpanischerGockel, 30. August 2018, um 22:50

bei mir sind es sogar immer 56 tage im Monat!

ZhugeLiang, 02. September 2018, um 22:35

Also ich bekomme für meine Geldzahlungen immer gute Karten. Irgendwoi müssen sie ja sein. ^-^

Fufa, 03. September 2018, um 12:30

Hier geht's wirklich undurchsichtig zu: Ich bekommen immer wieder mal wirklich gute Karten - auch ohne Zahlung.Der Kobold, der diese Mischmaschine bedient hat das wahrscheinlich nicht bemerkt.Aber Meru, vermute, du kannst ihn durch gelegentliche Spenden sicher milde stimmen. Probier's mal!

NoddyH, 03. September 2018, um 12:35

Er könnte auch das Spiel lernen, dann erkennt er seine guten Karten auch.

Santi-Domingo, 03. September 2018, um 22:44

Ich finde er wartet bis er 62 ahre alt ist und tritt dann als jugendliches Miglied in den DDV ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite