Unterhaltung: karten verteilung

meru, 06. Oktober 2018, um 12:03

so schön ist bei fuchstreff nun auch wieder nicht das man seine freunde fuchstreff weiter empfehlen sollte wer lust am verlieren hat ist hier gut aufgehoben

Goldmurks, 06. Oktober 2018, um 12:13

Ich wette, es gibt nich eine einzige Veranstaltung, bei der Du auch nur ansatzweise Gewinnaussichten hättest.
Na ja, bei DSDJ *) vielleicht ...


*) = Deutschland such den Jammerstar

Seb1904, 06. Oktober 2018, um 12:37

Na ja, da kommt er sicher in den Recall. Aber in den live-shows hat er keine Chance.

hildedieliebe, 07. Oktober 2018, um 10:32

kartenverteilung ist willkür ,und ein witz . von 100 vorhandspielen sind 5 wo ich mal ein spielbares ass habe. hinterhand dann 3 blanke asse .das ist die regel . bei listenspiel mindestens 14 spiele mit 4 trumpf ,auch die regel , das hat nichts mit zufall zutun .und wie können spieler in ein monat 2000 punkte machen ????? einfach nur beschiss

Cabeza_doble, 07. Oktober 2018, um 16:47

Es wäre eine Sisyphusarbeit ohnegleichen, einen eigenen Algorithmus
zu entwickeln, der bestimmten Spielern stets die besseren
Karten zukommen lässt. Dann noch darauf achten, dass um Himmels Willen
nicht 2 oder 3 dieser bevorzugten Spieler gemeinsam an einem Tisch sitzen und selbstverständlich auch dafür sorgen, dass keiner ihrer Mitspieler
Fehler macht und sie reinreitet.
Glaubt Ihr wirklich, die FT-Macher hätten DAFÜR Zeit?
Die FT-Verantwortlichen kümmern sich doch seit Jahren eigentlich so gut wie gar nicht mehr um ihre Plattform. Weder investieren sie Zeit um sie moderner zu gestalten, noch um sie unabhängig vom Flash-Player zu machen oder gar ne Android-App zu entwicklen. Die Doko-Seiten sind den Leuten offenbar egal. Die wurden einmal von Programmierern, die längst nicht mehr dabei sind, entwickelt und führen seitdem neben den offensichtlich lukrativeren Skat- oder Schafskopfseiten ein Schattendasein, laufen quasi ohne großen Aufwand nebenher.
Und da glaubt wirklich irgendwer, dass diese Entwickler Lust haben ausgerechnet für die Manipulation bei der Kartenvergabe Zeit und Gehirnschmalz zu verschwenden?
Macht Euch nicht lächerlich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite