Fehlerberichte: Und das Ende rückt...

NoddyH, 14. Januar 2019, um 11:10

...immer näher

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-deaktiviert-Flash-in-Firefox-69-4273028.html

Mia_Grautz, 14. Januar 2019, um 11:59

Nimm doch Chrom!

NoddyH, 14. Januar 2019, um 12:08

https://www.chip.de/news/Google-beerdigt-Flash-Chrome-69-blockt-Nerv-Plug-in-bei-jedem-Start_98153568.html

Mia_Grautz, 14. Januar 2019, um 12:19

Hm, dann geht's nich 😢

idaad, 14. Januar 2019, um 14:26

Gibt's denn da Überlegungen des Betreibers?Vielleicht wird ja im Hintergrund schon an Lösungen gearbeitet.
Wär sehr, sehr schade um diese Seite!

NoddyH, 14. Januar 2019, um 14:37

Kauf Dir ein Eifon 😕

WuerfelDoko, 14. Januar 2019, um 20:56

Hat eigentlich schonmal jemand probiert, das in einem iphone emulator unter windows laufen zu lassen?

NoddyH, 14. Januar 2019, um 21:03

Mit allen Nachteilen?

WuerfelDoko, 14. Januar 2019, um 22:02

Für die Antwort müsste ich wissen, ob Du einen Anwender oder den Controller von fuxtreff fragst.

Kiboko, 14. Januar 2019, um 22:59

Die hängen hier an dem alten und unsicheren Flash Dreck bis zum letzten Tag obwohl es seit langer Zeit bewährte Alternativen gibt.
Lässt sich ev. dadurch erklären, dass es sich wohl um apple fans handelt.

NoddyH, 14. Januar 2019, um 23:04

Liegt eher daran, daß die Betreiber hier schon für die halbfertige Betaversion begonnen haben Geld zu kassieren und dann die Weiterentwicklung und Pflege eingestellt haben.

idaad, 15. Januar 2019, um 10:03

Warum hört man denn nichts von den Betreibern wie's weitergehen soll. Wundert mich schon etwas.Das ist doch wirklich ein ganz, ganz wichtiges Thema.

Cabeza_doble, 15. Januar 2019, um 10:37

Die sind ja schon mehrfach darauf angesprochen worden, die Antwort lautete immer in etwa: "Hat momentan keinen Vorrang.."
Ich hoffe sehr, dass sich da trotzdem mal was bewegt, denn diese Plattform hier bietet gegenüber der Konkurrenz (z.B. OD) nach wie vor einige wichtige Vorteile, z.B. eine trotz aller Animositäten einigermaßen funktionierende Community, Austauschmöglichkeiten im Forum oder in den Vereinen, die Möglichkeit einzelne Spieler per PN anzusprechen uvm. Die Modalitäten sowohl für Bezahl-Mitgliedschaften als auch für Gratis-Accounts sind m.E. hier wesentlich kundenfreundlicher als bei OD. Von daher wäre ich wirklich sehr traurig, wenn FT irgendwann verschwindet, aber, wenn sich die Verantwortlichen nicht bald mal aufraffen und was tun, wird sich das vermutlich nicht abwenden lassen.

Vettel57, 15. Januar 2019, um 10:57

Das Problem ist nicht Fuchstreff sondern Noddy.Egal was ist der Noddy sieht alles negativ weil er sich selber nicht leiden kann.Ob es Ossi ist der angeblich immer betrügt nun ist es Fuchstreff der nun angeblich vor dem Abgrund steht.Der Betreiber wird schon einen Plan B in der Tasche haben .

Seb1904, 15. Januar 2019, um 13:41

Ja. Die sitzen ja auch in Berlin. Da sind sie gnz allgemein anerkannt glorreich im Fertigstellen von Projekten.

Mia_Grautz, 15. Januar 2019, um 13:58

'Duke Nukem Forever' wurde auch irgendwann fertichgestellt, als schon niemand mehr damit gerechnet hatte ...

Mia_Grautz, 15. Januar 2019, um 13:58

Nachtrach: Isso.

Vettel57, 15. Januar 2019, um 14:15

Irgendwann werden auch da Flugzeuge landen auch wenn es nur der Russe mit seinen Tu-22M3 ist.

NoddyH, 15. Januar 2019, um 14:47

Und ich bin negativ 😄

Ossi, 15. Januar 2019, um 15:10

Nee, du bist der neue
Lügenopi

Octopussy, 15. Januar 2019, um 15:34

Es gab doch mal einen Thread bzgl was anderes lesen als da steht. Mal schauen ob jemand drauf kommt, was ich anstatt "Lügenopi" gelesen habe.

oOvOo, 15. Januar 2019, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2019, um 18:35

Ja, wegen Fuchstreff kauf ich mir keinen Applekram. HTML5 ist kein Hexenwerk aber dagegen wird sich (warum auch immer) schon seit 8 Jahren geweigert.

agnes 23. November 2010, um 09:14
"Es gibt leider vorerst keine Fuchstreff-App für Android und wir arbeiten auch an keiner. Aber wir planen einen HTML5-Spielclient, mit dem man hoffentlich dann auch auf auf den Android-Geräten spielen kann."

Wäre das 2010 umgsetzt bzw wirklich angegangen wurden, wäre der Fuchstreff heute die Topseite. Aber nein, applekram..

TurboJo, 15. Januar 2019, um 19:00

nun dann freie Bahn dem bekloppten Bauern....

EinNulltel, 15. Januar 2019, um 21:12

Ich habe ein iPhone und ein iPad und spiele trotzdem überwiegend mit dem Computer. Auf einem größeren Bildschirm ist es einfach übersichtlicher, die 3D-Ansicht gibt es sogar nur für den Computer.
Das kann doch nicht das angestrebte Ziel sein, dass man ab 2020 nur noch mit der App spielen kann.

Seb1904, 15. Januar 2019, um 22:49

Ich nutze den Laptop nur, um mich in ne Liste einzuloggen und wechsele dann meistens aufs ipad.

zur Übersichtzum Anfang der Seite