Unterhaltung: Die Qualifikation! ??? goes Bundesliga!

Lappen, 13. Oktober 2019, um 21:18

Abseits der Bundesliga war da doch noch was am Wochenende.

Ach ja:
Mit dem heutigen Abschluss der Quali-Runde steht fest, dass hinter Hannover nun auch das Team von Commerzbank Frankfurt mit seinem Zugpferd Octopussy den Weg in die Erstklassigkeit antritt.

Glückwunsch und herzlich willkommen in der Bundesliga Octopussy!

PS: Sollten andere Aufsteiger zufällig ebenfalls FT-Nutzer sein und dies lesen, dürfen sie sich natürlich ebenfalls beglückwünscht fühlen... ähm... tun...?

Octopussy, 13. Oktober 2019, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2019, um 21:55

Danke!!!

Rolf3 ist noch in meinem Team. Zugpferd war aber unser Capitano.

Hat trotz 4 Runden mehr sogar noch meinen herausragenden 14,17er Listenschnitt getoppt.

Vor dem Gewinn der BuLi in 2020 steht jetzt noch der Titel bei der DMM an.

Seb1904, 13. Oktober 2019, um 22:23

Wohin sollen wir die Pokale denn schicken?

Octopussy, 13. Oktober 2019, um 22:48

Die nehmen wir dann gern persönlich in Empfang.

Aber Spaß bei Seite: Wir haben viel Ehrfurcht und Respekt vor dem, was da auf uns zukommt. Ein Klassenerhalt wäre ein Erfolg. So viel Demut haben wir dann doch.

Und bei der DMM haben wir unter normalen Umständen nix zu melden. Ins Finale am Sonntag würde ich dennoch gerne einziehen.

Talentfrei, 13. Oktober 2019, um 22:52

Ich werde tüchtig Bierdurst mitbringen.
So als kleiner Wink mit dem ganzen Zaun...

Octopussy, 13. Oktober 2019, um 23:01

Ja. Das ist nicht vergessen. Wobei ich dich da auf die letzten Spieltage vertrösten muss, denn die ersten beiden kann ich wegen Kindergeburtstag und Klassenfahrt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Talentfrei, 13. Oktober 2019, um 23:05

Vielleicht startet nicht nur Frankfurt bei der DMM-Endrunde...^^

Antipode, 14. Oktober 2019, um 07:53

Hast du dir endlich mal die Haare schneiden lassen Octo?
Da läuft so eine Qualifikation ja gleich besser.

Rolf3, 14. Oktober 2019, um 12:26

Möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken , ich habe viel gelernt von Euch, auch dafür danke.Ich freue mich darauf einige von Euch bei der DMM zu sehen. Es wird sicher ein spannender Wettbewerb. Für mich ist es völlig offen wer zweiter wird.

Octopussy, 14. Oktober 2019, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2019, um 12:50

Oh ja. Dem Dank will ich mich noch anschließen!!!

Fast alles was ich gelernt habe, habe ich hier im Forum gelernt.

Hase_Hase, 14. Oktober 2019, um 20:02

Viel vom Lappen zu Anfang. Der hat gut ausgehalten mit dir und dich ordentlich angeheizt. Bravo!

zur Übersichtzum Anfang der Seite