Unterhaltung: Scheinheilige Heilig-Abend-Challenge

Luderhonk, 24. Dezember 2012, um 14:50

So.

Heute, 24.12.2012, 0.00h:

MASTERS

"Krachledern-Doppelkopp-Cup"
Inoffizielle FT-Meisterschaft (davon wissen nicht mal die Betreiber, die ham ja keinen Arsch in der Hose, wenn die wüssten...).

Wer hat die entsprechende Ausrede parat? Wem ist um die Zeit noch nicht schlecht von der ganzen Völlerei? Wer kann noch? Wer hat den Dübel (obwohl, das ist ja ein und dasselbe).

Scheinheilig ausgelobter Preis:
Eine 1-wöchige FT-Fördermitgliedschaft, abgezogen von THHEO's 1-monatig verschenkter FT-Fördermitgliedschaft, die läuft noch gut 3 Wochen, da geht noch was, der merkt doch schon lange nix mehr, die kann man dem locker abzwacken.

Na?

Southern, 24. Dezember 2012, um 14:56

Würde ja gerne, aber wir sind abends unterwegs... Ausserdem sollten so Nixkönner wie Bildchenwerfer, Talentfrei, Ossi und Co auch eine faire Chance bekommen :o)

Kvothe, 24. Dezember 2012, um 15:27

Noch was zäh hier, geradezu gallertartig wie es hier hereinrauscht.
@Turnierleitung
Reservier schon mal paar Tische, mach Lose fertig und so...

Ex-Füchse #2525, 24. Dezember 2012, um 15:34

also da würde ich doch glatt teilnehmen. hoffe ich kann mich rechtzeitig lossreissen, ist ja ne stunde frueher bei mir....

also schon mal einen podiumsplatz mit Mist ausstreuen, denn dort werde ich ganz sicher landen ^^

Ex-Füchse #4596, 24. Dezember 2012, um 15:40

[zitat]
also schon mal einen podiumsplatz mit Mist ausstreuen, denn dort werde ich ganz sicher landen ^^
[/zitat]

Joo ...und dann kannst Du im Anschluss auch nen Selbstbeweihräucherungsthread eröffnen.

THHEO, 24. Dezember 2012, um 15:41

moin ihr luschen,

nixxkönner bekommen auch ne chance? dann bin ich bei!

legt euch gehackt,
der thheo

Ex-Füchse #2525, 24. Dezember 2012, um 15:53

@ noddy: das mach ich doch täglich, da kann ich zum heiligen Fest drauf verzichten ^^

belmont, 24. Dezember 2012, um 16:08

Julia und ich spielen auch mit. :-)

wurschtel81, 24. Dezember 2012, um 16:14

verlockende preise die da winken^^
wenn ich net voll inner ecke lieg könnts sogar klappen mit dabei sein....

Luderhonk, 24. Dezember 2012, um 16:19

Ah ja, na, das sieht doch schon ganz klecker aus, mal zusammenfassen:

Da hätten wir also 1x southern, die aus freiem Willen ausscheidet (bitte die Wortwahl zu entschuldigen, aber is wohl so, scheint an der Natur der Dinge zu liegen. Möglicherweise hat sie auch nen anderen Dübel gefunden zum Fest der Liebe, wer weiß das schon.)
Ist also entschuldigt.

Dann 1x den Barden, der ins Essen quatscht, ungefragt, wie's ja auch sein soll. Das reicht aber leider nicht. Bisschen commitment, bitte. Das mag hier zwar ein freies Forum sein, aber Quäker ham wir doch schon genug. Darf ja wohl nicht wahr sein.

Noddy is raus wegen Thread-Beflecken (lass dir das ne Lehre sein! Iss ja wohl Weihnachten! Flegel!).

Erstzunehmend wie immer: der Gockel, auch wenn er ne Stunde später dran ist. Im eigenen Mist wälzen ist immer ein Thema! So geht das nämlich.

Auch dabei Theeo, obwohl's der erste wäre, der bei seiner eigenen Beschneidung gerne dabei wäre. Man hat aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, von daher....

Fehlt also noch der 4., wie immer. Bitte jetzt dann nur noch Menschen. Und bitte nur solche, die nicht immer nur Scheiße posten unter "Unterhaltung" oder sonstigen Deckmäntelchen.

GeneralGrievouse, 24. Dezember 2012, um 16:27

Na dann bin ich ja Gott sei dank Raus ;)

Ex-Füchse #2525, 24. Dezember 2012, um 16:27

du hast vergessen zu erwähnen, dass Frauen hoechstens als Auswechselspieler agieren koennen. oder ist das dieses Jahr anders ^^?

THHEO, 24. Dezember 2012, um 16:55

moin ihr luschen,

frauen? als auswexelspieler? ham die nich genug zu tun mit bierholen, leckerheiten reichen und nackig umherlaufen?

legt euch gehackt,
der thheo

Doc_Jule, 24. Dezember 2012, um 16:56

Klappe, THHEO, sonst spiel ich mit (und bring DD-Inge auch gleich noch mit), dann wirste schon seh´n... ;-)

foxi123, 24. Dezember 2012, um 16:59

Theoo, der feigling traut sich ja nicht mal nach poppenbuettel....

tb1969, 24. Dezember 2012, um 17:22

Ich mach wahrscheinlich, vielleicht auch mit! Mal sehen! Möchte mich erstmal bei der Bescherung, an den kleinen leuchtenen Augen von Muddi und Babba erfreuen!

Kvothe, 24. Dezember 2012, um 17:27

Also ich mach wahrscheinlich zu 100% vielleicht mit. Soviel commitment muss sein.

PapaSpagetti, 24. Dezember 2012, um 17:29

Ich werd heut den ganzen Abend frohlocken, außer ich werde dabei heiser, dann selbvstverständlich bin ich dabei. Allerdings ne Stunde später als der Gockel, bei dem is ja ne Stunde früher.

Ex-Füchse #17674, 24. Dezember 2012, um 17:54

Also um 0:00 Uhr am 25.12 wäre ich eher dabei ;-)

Doc_Jule, 24. Dezember 2012, um 20:12

also, ich wär wahrscheinlich auch dabei :-)

Ex-Füchse #66234, 24. Dezember 2012, um 21:31

äää, wir wurden wohl übersehn?

werderino, 24. Dezember 2012, um 22:07

Braucht ihr noch einen?

THHEO, 24. Dezember 2012, um 22:08

moin ihr luschen,

nein viri, keineswegs.
viri: bier
jule: leckereien

legt euch gehackt,
der thheo

tb1969, 24. Dezember 2012, um 22:09

Krachi ist bestimmt schon tief in sein Schnapsfass gefallen!?

kontra67, 24. Dezember 2012, um 22:51

Ich hab Chips mitgebracht.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite