Unterhaltung: Was manchmal so übercool im Chat steht...

Luderhonk, 17. Januar 2013, um 16:33

... man fragt sich ja manchmal.

Is ja schön, dass hier Spiele eingestellt werden können, aber was ist mit dem Chat dazu? Der bleibt auf der Strecke. Die Betreiber stellen sich da quer, was ich anprangere. Ich frag mich nebenbei auch schon länger, warum die Unterkategorie "Bullshit" unter "Unterhaltung" nicht schon längst eingeführt ist, dann hätt ich's nicht so schwer, wo ich meinen Müll unterbringen kann. Ich habe auch schon mit Al Jarreau darüber gesprochen, und wir sind einer Meinung.

Mir fehlt jedenfalls schon seit längerem der "Thread zum Chat". Hier gehen doch jeden Tag Merkwürdigkeiten vor sich, die sich im Chat-Fenster postulieren, kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht so ist, und was ist? Die breite Masse schweigt.

Durfte heute mittag beispielsweise folgendem beiwohnen:

3 Spieler sitzen am Tisch.
Spieler Dingsbums setzt sich dazu.
Spiel geht los.
Spieler Dingsbums irgendwann: "Re".
Re-Mitspieler irgendwann: "Keine 9".
Spiel geht weiter.
Spieler Dingsbums: "na da bin ich mal gespannt".
Spiel geht weiter.
Spieler Dingsbums: "ihr spielt wohl besser unter euch".
Spiel geht weiter.
Spieler Dingsbums: "anspiel???"
Spiel neigt sich dem fatalen Ende zu.
Spieler Dingsbums: "gesperrt"
Spieler Dingsbums verlässt den Tisch.

Ist das nicht wahnsinnig interessant? Hat auch keine drei Minuten gedauert.

Der Re-Mitspieler war danach natürlich am Boden zerstört (war ne Frau auch noch), und musste von den Kontraspielern entsprechend aufgemuntert werden. Es entspann sich folgender Trialog:

Ko-Spieler 1: "bist du jetzt traurig?"
Re-Mitspielerin: "total".
Ko-Spieler 2: "weinst du?"
Re-Mitspielerin: "ja"
Ko-Spieler 2: "arm?"

Die Antwort ist mir nicht mehr erinnerlich, es war alles so furchtbar....

Gibt's davon noch mehr?

GeneralGrievouse, 17. Januar 2013, um 18:25

Bestimmt....auf jeden fall bei "gewissen Spielern" ;-)

sprachlos, 17. Januar 2013, um 18:46

finde nicht gut

das "Dingsbums" hier angeprangert wird.
freies forum hin, freies forum her.

quan, 17. Januar 2013, um 18:58

Schlimm genug das Dingsbums Krachi ertragen musste.. nun wir er auch noch angeprangert unterste Schublade tzä ;)

GeneralGrievouse, 17. Januar 2013, um 19:02

Prangere niemanden an....es gibt so viele "Spieler" die genau so reagieren wie Krachledern es beschrieben hat....selber schon solche Erfahrungen gemacht...meine Aussage bezieht sich Allgemein da ich keine Namen nennen will deshalb die""....alles klar sprachlos ;-)

Noddy, 17. Januar 2013, um 19:07

Du prangerst alle an? Wird ja immer schlimmer

GeneralGrievouse, 17. Januar 2013, um 19:37

Genau...prangere alle an Noddy du hast es erfasst...besonders dich :-)

boomer01, 18. Januar 2013, um 07:41

keine halben sachen...
ich hab dann "sorglos" noch ein joviales "idiot" mit auf den weg gegeben

GeneralGrievouse, 18. Januar 2013, um 08:25

Na da hatte ich ja noch glück ....das was du mir im Chat geschrieben hast....war ja noch Human ;-)

Karl_Murks, 18. Januar 2013, um 09:49

Boomer, was ich Dich schon immer fragen wollte:
Wie stehst Du eigentlich zu Amy Poehler?

Die müsste doch voll nach Deinem Gusto sein, gell?

boomer01, 18. Januar 2013, um 10:02

ich nehme sie wie sie kommen...

werderino, 18. Januar 2013, um 10:16

Und alles volley verwandeln.....^^

boomer01, 19. Januar 2013, um 15:54

da fackel ich nicht lange...

Phrasenschwein, 19. Januar 2013, um 16:28

Ihr kloppt doch alle nur blöde Sprüche!

Karl_Murks, 19. Januar 2013, um 16:30

Buk ich das Brot, röche die Küche!

zur Übersichtzum Anfang der Seite