Doppelkopf-Strategien: Ich will auch mal klugscheissern!

Luderhonk, 05. Februar 2013, um 15:56

Problemstellung:
Unter welcher Voraussetzung wäre die augenscheinlich randgeistesschwach erscheinende Spielweise (Stich 1 bis 5 reichen) dieses notorischen Penners an POS 1 gerade noch erklär-, wenn nicht gar vertretbar?

Bitte nur eiskalte Analysen.
#21.121.842

Ex-Füchse #4596, 05. Februar 2013, um 16:01

garnicht erklärbar

Ex-Füchse #5718, 05. Februar 2013, um 16:01

ab 3,1 Promille.

Tront, 05. Februar 2013, um 16:19

Du hast dich dieses Spiele einfach wie Re gefühlt. Oder an eine Hochzeit von einem anderen Spieler geglaubt und dich gerade mit der Dulle stilvoll eingeklinkt.

Jede andere Begründung wäre ja schlimmer, absichtliches Falschspiel durch Dullensvorspiel ala Grandheisster traue ich dir nicht zu, also wären wir höchstens wieder bei dem Wort "Augenblicksversagen", wobei sich dein "Augenblick" über mehrere Stiche ausbreitete. Kann ja mal vorkommen. Deine Gegner waren dir auch sehr dankbar dafür.

Talentfrei, 05. Februar 2013, um 17:08

Der Erfolg gibt Krachi recht.

Kvothe, 05. Februar 2013, um 17:10

Du hast ja auch immerdar nur Pech.

makri, 05. Februar 2013, um 17:21

Lach, geiles Spiel. Krachi "Ich bin im falschen Körper gefangen"

jensbonath, 05. Februar 2013, um 19:45

Ich vermute ja mal, das du da klar auf PIKFARBSOLO geklickt hast und dann wurdest du vom System verarscht, welches deinen Klick einfach unter den Tisch fallen ließ. Oder?

quan, 05. Februar 2013, um 19:51

Krachi will talentdingens zur Meisterschaft helfen :)

Ex-Füchse #2525, 05. Februar 2013, um 20:44

was gibt es da zu lachen? Sitzt Du mit Krachi am Tisch, erlebts Du das fast jedes 3te Spiel. So kennt man ihn halt. :-)

Southern, 05. Februar 2013, um 20:52

Live kann der das genauso gut... Sogar mit Ansage...

Luderhonk, 05. Februar 2013, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2013, um 20:57

Bisschen sittlicher Ernst, bitte, wir sind hier nicht unter "Unterhaltung".

Und überhaupt: tolle Spezialisten seid ihr. 1 einziger ist bisher der Lösung zumindest nahegekommen.
Obwohl, manne lag auch nicht ganz verkehrt...

Ex-Füchse #2525, 05. Februar 2013, um 21:03

ok - dann mal die Auflösung:

Du sasst mit offenem Fenster vorm Rechner - fast 3.5 Promille und Deine Nachbarin schrie gerade Ihren Männe zusammen "verdammt noch einmal, nimm mich endlich, ich will nicht warten bis zur Hochzeit". Da dies dem Sound der HZ-Ansage sehr ähnelte warst Du Dir sicher, bis Dir im vor dem 6ten Stcih auffiel, dass der FT-Sound niemals in Spanisch sein kann....

nun?

IngoKnito, 05. Februar 2013, um 21:19

Du warst neidisch auf ein wohllautendes Pseudonym und wolltest auch einmal unerkannt spielen?

Dag, 05. Februar 2013, um 21:45

klar du hattest zuviel von der nachgemachten Leberwurscht, danach hattest du so Magenreissen wie der Kasperl beim Hotzenplotz in der Höhle, du bist an deinen Kräuterschrank gegangen und hast dir die falschen kräuterschnäpsken gegriffen, ich vermute das war dann selbst Gebrannter, blind machendes Gebräu, dann gings halt nur noch nach Ohrmuschelrauschen und deine Gegner waren echt fies und haben die Karten nicht genau umschrieben.
Armes Krach dich so rein zu reiten pfffffff

Friedrich, 05. Februar 2013, um 21:57

Ich tippe auf ein stilles Farbsolo Pik.

Seb1904, 05. Februar 2013, um 22:01

Deine Nachbarn haben Dich um den Verstand gevögelt?

Ex-Füchse #6093, 05. Februar 2013, um 23:43

ich bin auch bei Manne, die Promille warens. Aber da der Junge sonst nix trinkt, reichten 2,0 aus.

Kvothe, 05. Februar 2013, um 23:59

Der 'Junge' hatte zu diesem Zeitpunkt erst ein halbes Glas Rotwein. Meine Verfehlungen traten erst zu fortgeschrittener Flaschenleerung ein.

Dag, 06. Februar 2013, um 14:51

Ja nun Krachi die Auflösung bitte, wie war es denn so mit dir und dem Spiel?

Luderhonk, 06. Februar 2013, um 16:12

Ja, ach Gott, mir geht's soweit gut, und das Spiel ist ja quasi so'n Allerweltsspiel. Aber dass da niemand draufkommt.... bisschen enttäuschend ist das schon, aber willze machen.
Kleiner Tipp vielleicht: die Betreiber waren schuld, die lassen hier optische Mängel an ihrer Site durchgehen, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Phrasenschwein, 06. Februar 2013, um 16:14

Wer im Glashaus sitzt, sollte ..... (im Keller vögeln...)

Will heissen:

Vielleicht solltest nicht ausgerechnet Du von optischen Mängeln reden, so als Rundgewächs!

Luderhonk, 06. Februar 2013, um 16:18

Ja, da sachste was, du....

Dag, 06. Februar 2013, um 18:54

wie Kuhhaut? Ich dachte hier wird auch mit Schweinchen?

Ex-Füchse #69712, 06. Februar 2013, um 20:34

"Die Liga brummt, wie nie zuvor"..

und

Wer im Glashaus sitzt, sollte ..... (im Keller vögeln...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite