Unterhaltung: karten verteilen

hans65, 05. Februar 2013, um 18:30

die karten verteilung sollte gerechter sein letzendlich bezahlt mann schliesslich einen beitrag da sollte mann für sein geld schon eine leistung erhhalten nicht nur die die schon2000 dollar spielgeld gewonnen haben wie auch immer

Fanthomas, 05. Februar 2013, um 18:36

Genau. Wer mehr bezahlt, muss bessere Karten bekommen. Ein Geheimtip von mir: persönliche Beziehungen zu einem Admin. Dann gibt es pro Spiel immer eine Dulle extra und die Punkte lassen nicht mehr auf sich warten.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...?

Davon, dass Du alle zwei Tage einen neuen Thread zu diesem überflüssigen Thema aufmachst, werden die Karten sicherlich nicht besser...

Doc_Jule, 05. Februar 2013, um 18:36

sashimi ist Schuld, die hat bestimmt auch einen Bekannten, der Hans heißt...^^

Karl_Murks, 05. Februar 2013, um 18:37

Erzähl doch mal 'nen Witz!
Der mit der Nutte im Wohnwagen ist gut :)

Noddy, 05. Februar 2013, um 18:37

Und nen Doc :-)

Doc_Jule, 05. Februar 2013, um 18:38

Noddy, du Plöti^^

sashimi, 05. Februar 2013, um 18:39

Klaro der Hans.......

jensbonath, 05. Februar 2013, um 19:49

Mensch Hans, da bist du ja endlich wieder. Wurde aber auch mal sowatt von Zeit, das du uns wieder einmal mit deinen geistigen Ergüssen, Aufgüssen oder halt Erbrochenem zubrösselst. Bleib am Ball Junge!

hans65, 05. Februar 2013, um 20:12

hete war ein guter tag nur scheiss karten fuchstreff danke für die mgellei beim geben es kann doch nicht sein das mann immer icht mehr all 5 oder6 trumpf bekommt das kann nicht mit rechten dingen zugehen

Noddy, 05. Februar 2013, um 20:16

Hans, Du kannst kein Doko, da hilft es auch nicht den Betreiber des Betrugs zu bezichtigen.

Axo paige, Du hattest mir neulich im Chat versprochen nichtmehr zu jammern.

Noddy, 05. Februar 2013, um 20:18

Sagt er doch, Eva 5 Trumpf

Doc_Jule, 05. Februar 2013, um 20:21

iss ja auch n bissi mager bei 10 Karten...^^

Noddy, 05. Februar 2013, um 20:22

Im Damensolo is alles unter 8 Trümpfen sehr kritisch :-)

Doc_Jule, 05. Februar 2013, um 20:23

ja, für mich schon, weißte ja^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite