Unterhaltung: Wegen so nem Spiel:

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:05

#21.814.489

... als "Dünnschiss" tituliert zu werden, also auch wenn's rein freundlich und gut gemeint war, also ich weiß nicht. Nur weil's flüssig gelaufen ist?

Auf die Entschuldigung wart ich auch schon seit 5 Minuten, gerne per PN. Bin jetzt so'n bisschen geschädigt, dachte es bestände ein Vertrauensverhältnis, wenn auch ein junges, zartes... Ach!

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:10

Du spielst dich hier auf von wegen 'unverlierbar' in diesem Spiel und anderer dummer Sprüche die hier unerwähnt bleiben, deshalb steh ich zu dem 'Dünnschiss'.
Sprüche dieser Art (Provokationen) schaffen kein Vertrauensverhältnis (dies ist nur meine unbedarfte Meinung) Du hast deine eigene Art von 'Spaß' die ich leider hier und auch sonst selten nachvollziehen kann.

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:13

auf die Idee einer Anmerkung wie:' da hatte ich aber Glück' was hier 9 von 10 Spielern von sich gegeben hätten kommst du nicht deswegen wird es bei einem 'zarten, jungen' Vertrauensverhältnis bleiben das du durch Provokationen dieser Art auf eine harte Probe stellst.

lilala, 23. Februar 2013, um 13:15

krachi, du hast es doch selbst eingesehen, dass es dünnschiss war....mensch das schüttete ja regelrecht, lief wie geschmiert...ggg ein einlauf ist ja nis dagegen, dennoch möchte ich doch bitten, das etwas unschöne wort in flüssigstuhl umzubenennen...es lesen hier kleine kinder mit...menno ! krachi dir meinen vollsten respekt, du hast erstklassig gespielt!

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:16

vor allem 'unverlierbar' war das spiel hahahaha darauf bezog sich übrigens der 'dünnschiss' wer es genau wissen will.

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:17

Nö, wieso Glück, das war doch unkaputtbar. Die Pik10 wird ja ohne Rücksicht auf Verluste dem schnöden Mammon geopfert. Sieht man doch.

Außerdem, wieso fühlste dich denn provoziert? Bleib doch locker. Du hast doch angefangen mit dem "Dünnschiss". Der Rest läuft halt dann ungehalten raus...

Ex-Füchse #2525, 23. Februar 2013, um 13:18

welches kleinkind soll denn "fluessigstuhl" verstehen??? weiber!

voll pech hat krachi da gehabt....

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 13:21

Ok, lotte, ich verzeih dir. Jeder kann mal in der Gossensprache ausrutschen, auch wenn man sonst dagegen ansalbadert, selbst dir kann das passieren, ich geb's zu. Das macht wiederum deine Größe aus.

Freunde?

lilala, 23. Februar 2013, um 13:21

pech? der hat doch gewonnen....raffst auch nix!!! männer!!!! moin erstmal goggel....
lotte und dir gehört der hintern versohlt, wenn du so was gemeines sagst.....pöse!!!

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2013, um 13:22

Krachi konnte sich eben auf Dich verlassen, Pik-Zehn aus der 4er Länge geschmiert. Da wäre doch ein Re angebracht.

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:29

Es geht darum wie man mit Sprüchen umgeht die die Realität nicht wiedergeben sondern eher genau das Gegenteil aussagen, als Provokation rüberkommen, vor allem wenn sie von jemandem fast ausschließlich getätigt werden hab ich damit mein Problem, außerdem wenn man weiß wie ein einzelner darauf reagiert und dennoch keine Rücksicht nimmt.

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:30

Dann nehm ich halt "ihr Penner" zurück, mein Gott....
hab mich halt gefreut, weil's so von vornherein gewonnen war.

Wo bleibt meine PN? Muss man jetzt doch nicht so öffentlich im Forum diskutieren, oder?

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:32

P.S. Talentfrei hat mir ja die ganzen Abwürfe ermöglicht, das war ja nun auch wirklich nicht deine Schuld...

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:32

Hab dir doch schon verziehen, oder?

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:32

Quadruple (!!!)

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:33

du willst doch nicht im nachhinein eine PN wenn du hier so einen Scheiß im Forum öffentlich machst? ist doch nicht dein Ernst.

Ex-Fuchs #11407, 23. Februar 2013, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 13:35

Der wasserprediger und Weinsauf... Ähm trinkender mal ne frage warum spielt ihr am selben Tisch ??

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:34

Aber selbstverständlich! Das wäre doch im Sinne deiner Philosophie! Lotte!

Also, ich weiß jetzt auch nicht weiter.... Hab ich was falsch verstanden?

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:36

man könnte ja auf die Idee kommen mit einer PN eine Antwort oder Klärung zu bewirken, dh erst gar nicht im Forum damit anzufangen wenn Probleme auftreten.

Talentfrei, 23. Februar 2013, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 13:40

Habt euch lieb.

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:39

Deswegen sag ich doch.... bei HamtiDamti sollte du dich per PN entschuldigen, was ne Stille, da leck mich doch...

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 13:42

Brauchst garnich editieren, talentfrei, du falscher Hund.
Da stand vorhin: "Ossi ist blöd".
Woll'n wir doch mal festhalten, diese Schweinerei.

(Ossi, du hast Post. Ich unterstütz dich!)

Ex-Füchse #4596, 23. Februar 2013, um 13:42

OMG, da wurde ja jemand für seine geplante Stille richtig abgestraft. :-)

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2013, um 13:45

Warum interessiert es dich Sunny vor allem als Unbeteiligte wer mit wem an einem Tisch spielt? muß mich schon sehr wundern.
Sei doch froh wenn du mit mir nicht mehr an einem Tisch spielen mußt aber laß anderen ihren scheinbar unmöglichen Versuch der für mich erstrebenswert ist aus unterschiedlichsten Gründen :-)

Luderhonk, 23. Februar 2013, um 13:47

Immerhin Kontra, immer tapfer, muss man dir zugute halten.
Aber halt unkaputtbar, kuck mal:
EW = 123 Augen, von vornherein, kann man sich doch abzählen an verschiedenen Fingern.
Das sind mindestens 78% von irgendwas!

zur Übersichtzum Anfang der Seite