Unterhaltung: Muff

subjonctif, 11. März 2013, um 15:49

#22.354.130
So, da denkt sich das kleine Echo (kann nachgewiesenermaßen kein Doko, treibt sich aber unerhörterweise wahnsinnig gerne im Forum herum...) "Wow, da war doch was mit Abfragen, das probier ich jetzt auch mal", ist dann aber so aufgeregt, dass es absticht anstatt abzuwerfen, schämt sich daraufhin in Grund und Boden, würde sich am liebsten in Luft auflösen und spielt noch grottiger als sonst. Der "abgestochene" Spieler muss sich wahnsinnig geärgert haben, ihm entfuhr aber nur ein "Mann!" und wie ein solcher hat er's dann auch getragen (noch mal PARDON...). So geht's also auch... Da er mich nicht ins Forum gezerrt hat, hole ich das hiermit nach und bezichtige mich stellvertretend für ihn und die anderen Mitspieler öffentlich mit einem lauthalsen "Muff".
Gut so?

werderino, 11. März 2013, um 15:51

Dafür bekommst du auf jeden Fall den "Doko-Echo" des I. Quartals.^^

subjonctif, 11. März 2013, um 15:58

Und zwar über alle Maßen verdient...

werderino, 11. März 2013, um 16:02

Mit Schleife und 2 Freigetränken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite