Unterhaltung: Wie lautet die Definition von "Kameradenschwein"?

Luderhonk, 13. März 2013, um 13:08

Auflösung: TravisBickle
#22.483.685

TravisBickle, 13. März 2013, um 13:09

Immer richtig!

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 13:35

Jo im Spaßbereich kann man das machen, im Ligabereich würde ich das schon als absichtliches Schlechtspiel einordnen. Punkte verschenkt.

Luderhonk, 13. März 2013, um 13:50

Spaß? S-p-a-ß?? Ich hör immer Spaß...
Wer spielt denn hier zum Spaß, hömma? Also ich nich.

So nen Müllsack, den sperr ich nicht, den meld ich nich, den überweis ich direktemang zu lotte!

TravisBickle, 13. März 2013, um 13:55

"Im Ligabereich würde ich das schon als absichtliches Schlechtspiel einorden"

Wie würdest du das einordnen?
https://www.fuchstreff.de/spiele/17789783-bub...

Komm mir nicht blöd.

Ex-Füchse #365, 13. März 2013, um 14:32

Jedenfalls ist diese Spielweise von Travis schlicht dumm.
Er hat ganze lächerliche 4 Punkte dafür kassiert (toll!).
Nimmt er hingegen den Hochzeiter mit, dann kann er mit mindestens 9 oder 10 Punkten rechnen, eventuell sogar mit noch viel mehr.
Selber schuld, kann ich da nur sagen.

Sissy_Voss, 13. März 2013, um 14:33

Wer so rumläuft, dem sind die Punkte egal.

TravisBickle, 13. März 2013, um 14:35

Mehr als 4 Punkte mit Krachledern? Du überschätzt das Blatt und seine Spielstärke deutlich.
Alles richtig gemacht!

Seb1904, 13. März 2013, um 15:03

Kneipendoko ist das. Anspruchslos, aber lustig. Da kenn ich mich mit aus. Hauptsache hängenlassen.

Und wenn mans richtig macht, muss der Hängengelassene auch noch ne Runde ausgeben.

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 15:08

ich sehe schon, der spielt zusammen mit GrandHeisstEr in der selben BL-Mannschaft. Gleiche grosse Fresse und recht wenig dahinter.....;-)

elesa, 13. März 2013, um 15:12

!!!!! ein Bier für den Gockel

TravisBickle, 13. März 2013, um 15:19

Hängenlassen ist ganz großes Doko. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, der soll halt Fehl schieben.
Spieloptimierung betreiben nur Schwachspieler, die es nötig haben.

Biotischer-Gott, 13. März 2013, um 15:27

kicher... guter Mann

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 15:27

nun kennen wir schon 3 aus der Mannschaft. Fragt sich nur: wer ist Nummer 4 ? ;-)

GeneralGrievouse, 13. März 2013, um 15:28

Spiel mal Lotto Gockel :-)

werderino, 13. März 2013, um 15:29

Die Lottikugeln - 5 aus 4

Luderhonk, 13. März 2013, um 16:09

Guten Friseur hatter ja, mal so sagen...

Ex-Füchse #17070, 13. März 2013, um 16:35

Es darf ja auch Spaß machen.
So ein Spiel entschädigt für mindestens 10 miese Blätter.

Aber das Bubensolo sieht, besonders an dem Tisch, wirklich seltsam aus.

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 17:01

???
Du gräbst hier ein Spiel vom 04. November 2012, um 22:05 aus um ... was zu beweisen? War dieses Spiel in der Liga? Nein!

Denn genau darauf bezog sich mein Kommentar: " ....im Ligabereich würde ich das schon als absichtliches Schlechtspiel einordnen."

Falls Du schon einmal was vom Konjunktiv gehört hast. Mein Spiel würde ich in der Liga auch als Sponsoring einordnen. Ich weiß aber tatsächlich nicht mehr welcher Hafer mich da "letztes Jahr" gestochen hat. An den Kommentar von Ossi kann ich mich aber noch erinnern ;-)

HDF, 13. März 2013, um 18:25

tom, grandheisster spielt weder bundesliga noch bei einer deutschen meisterschaft, glaube der ist nicht mal in einem verein, den hätten sie schon abgefrühstückt (der träumt und denkt er ist ein guter, gut wer sich mit fremden federn schmücken muss) :-))

Ossi, 13. März 2013, um 18:27

Manne, hilf mir mal auf die Sprünge, was war denn mein Kommentar?

Ex-Füchse #5718, 13. März 2013, um 18:32

Ich sagte: Mein Soloquote ist schlecht und Du oder Topspin: Kein Wunder, wenn man so einen Scheiss spielt.

Ossi, 13. März 2013, um 18:36

Ok, nicht ganz nett, aber entspricht (in diesem Fall) der Wahrheit.^^

Karl_Murks, 13. März 2013, um 18:42

Wer eine Erfolgsquote bei Soli von 100% hat, spielt zu wenige!

Das ist aber (nicht) nur meine Meinung.

Ex-Füchse #16890, 13. März 2013, um 20:48

GrandHeißtEr spielt nur noch Champions League das weiß ich aus erster Hand! ^^

Bundesliga (Ossi):
Dullenvorspiel mit Herz-ZehnKreuz-DameKaro-Dame 6 Tr

Champions-League (GrandHeißtEr)

Dullenvorspiel mit Herz-ZehnPik-DamePik-DameHerz-Dame 8 Tr

zur Übersichtzum Anfang der Seite