Unterhaltung: Richtigstellungen in jeweilig eigener Sache

Luderhonk, 10. Mai 2013, um 13:55

Es ist ja nun kein unbekannter Faktor in klapsmühlenartigen Gemeinschaften wie etwa der hiesigen hier, dass Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die dann ihre Eigendynamik annehmen, ohne dass man's verhindern könnte. Wenn zwei Gemeinschaftseinheiten zufälligerweise chatmäßig zusammenkommen, wird sofort hemmungslos losgetratscht und über andere hergezogen, Unwahrheiten verbreitet und deftig Schmutz versudelt. Es soll vorgekommen sein, dass sogar dreckich gegrient wurde, aber das kann ich fast nicht glauben.
Zur Verdeutlichung in diesem Zusammenhang als abschreckendes Beispiel ist das Gemeinschaftsmitglied wurschtel81 heranzuziehen, das hier die übelste Tratschtante abgibt, obwohl das möglicherweise nur ein Gerücht ist.

Dagegen tun kann man wenig, außer sich ein Herz zu fassen und den Weg an die Öffentlichkeit zu suchen. Wohlan denn, folgendes möchte ich gerne richtigstellen:

- die Beziehung zwischen Ossi und mir ist ungetrübt. Anderes ist schlicht unrichtig, jedenfalls solange mir keine leckerere Schnecke über den Weg läuft, die auf alte Säcke steht. Was tut es denn, dass er nachts nie das Licht im Klo ausmacht? Das muss das Boot abkönnen.

- D-Light's Friseur macht überhaupt kein Anal-bleeching, nicht mal aaO. Ich habe das überprüft. Auch nicht unter der Hand. Andere Angaben sind unrichtig.

- OpaAdonisEs linke Samendattel soll geringfügig tiefer hängen als die rechte, weswegen er leicht hinken soll. Ich zweifle das geringfügig an und glaub sowieso nur, was ich sehe.

- Hingegen soll bei seb1904 die rechte Samendattel tiefenlastiger sein als die linke. Das glaube ich auch unbesehen.

- Der Gockel IST überhaupt kein Gockel.

- Hogjaw's Kiefer soll angeblich nicht aus Wildsau sein, sondern aus Kiefer.

- Cliff ist eigentlich Uli Hoeness, sagt's aber nicht, weil Zweitnicks unerwünscht sind.

- Zweitnicks sind unerwünscht, geht das Gerücht.

Usw. usf. ad absurdum ad nauseam....

Nici, 10. Mai 2013, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 14:16

pruuuuuuuuuuuuuuuuust^^

Krachi, kannst nicht bitte kandidieren?
solche Menschen wie Dich braucht das Land, unbedingt!!!

dann gäbe es wenigstens wieder was zu lachen :-)

...nee, ernsthaft, wenn es doch mehr so Leute in der Politik gäbe, wie hier klasse Leute beim Fuchstreff...

Noddy, 10. Mai 2013, um 14:16

Joo, Hotte for President ;-)

Luderhonk, 10. Mai 2013, um 14:51

Über den Teilnehmer noddy wurde mir übrigens ungefragt zugetragen, er sitze nur dauernd allein am Tisch, weil er warte, bis er ihn als erster decken könne, wenn der Zeitpunkt gekommen sei, dass ein von Doc_Jule wieder zusammengeflicktes, vorher kaputtgegangenes Tier dann doch letztendlich wieder kaputtgehe und als Wiedergänger in dicker Cognac-Rahm-Sauce serviert würde. Er soll letzten Donnerstag sogar Nachschlag verlangt und sich ansonsten ungewohnt sperrig verhalten haben.

wurschtel81, 10. Mai 2013, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 21:11

also wirklich.....nach stunden tiefster verletzung nachdem ich diesen fred las, finde ich nun endlich die worte zur stellungnahme....
KRACHI, ICH ICH BIN ENTTÄUSCHT!
doch ihr, liebe forumsleser, sollt auch die wahre geschichte der übelsten diffamierung seitens krachledern erfahren!
hier nun die wahre geschichte zu dem gerücht:

es begab sich vor ein paar tagen, dass herr K. mir per redeskype sein leid klagte.
er habe eine neue alte frau kennengelernt und sei nun heimlich, nebst ossi, mit der zusammen.
und nun wüsste er nicht WIE er ossi das schonend beibringen solle....ICH ALS (nun ehemals) GUTE FREUNDIN nahm mir ein herz und versprach herrn K es ossi schonend beizubringen indem ich (MIT HERRN K´s WISSEN) das gerücht streute er habe eine neue alte.
Als dieses gerücht dann auch ossi erreichte war er zumindest nicht mehr ganz schockiert als er versuchte Herrn K zu einem persönlichem gespräch zu bewegen um die ganze sache zu einem einvernehmlichen ende zu bringen.

DOCH DANN geschah es: die neue alte fand das licht anlassen nachts aufm klo von Herrn K so bekloppt, dass sie schnell die segel strich und ihn verlies.....
bis dahin hatte er, aber noch nicht mit ossi gesprochen.

Und nun versucht Herr K auf übelste art und weise MIR SEINE SCHEISSE in die schuhe zu schieben, indem er behauptet ICH hätte das gerücht gestreut.
dabei will er nur von sich ablenken!!!!!!

so nun kennt ihr die uneingeschränkte wahrheit....

und herr K: GESPERRT!!!

(edit sagt: kommafehler passierten wegen der hohen emotionalen belastung durch herrn K.)

elesa, 10. Mai 2013, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 20:54

Dich hat es also gestört, dass er nachts das Licht anlässt auf dem klo...so so :-))

wurschtel81, 10. Mai 2013, um 20:58

ich bin weder neu noch alt...^^

Luderhonk, 10. Mai 2013, um 21:01

Methinks the lady doth protest too much!

CaptainHook, 10. Mai 2013, um 21:04

Du musst ihr nur zeigen wer der Chef im Laden ist, dann gehorcht sie Dir aufs Wort...

Talentfrei, 10. Mai 2013, um 21:29

Langsam sollten die Admins einschreiten und die Tratschwurschtel sperren.

Ex-Füchse #6093, 10. Mai 2013, um 21:31

...und was fürn Laden hat denn der Krachi ?

Southern, 10. Mai 2013, um 21:36

Boah Krachi... Wie kannst du nur... Wu lass dir bloss nix gefallen... Der spinnt doch... Von wegen neue Alte... Der hat heimlich mit Talentfrei und so... Ossi sollte das nicht wissen, das er neuerdings wieder auf Haariges steht, nachdem er erst kürzlich so gelitten hat beim Rumheißwachsen...

Motris, 10. Mai 2013, um 21:37

.... das er neuerdings wieder auf Haariges steht ....
-------------------------------------------------------
Wie meinen?

IngoKnito, 10. Mai 2013, um 21:57

Dann bin ich ja beruhigt.

foxi123, 10. Mai 2013, um 22:04

???

NewRadical, 11. Mai 2013, um 00:09

Hey Krachi,

gerade heute mußte ich an Dich denken, das paßt ja gut, denn ich hab im Radio von einem contest gehört, bei dem jemand eine Rolltreppe sauberlecken muß, d.h. den Handlauf einer Rolltreppe komplett ablecken, aber das dürfte für Dich keinen Unterschied machen, ob den Handlauf oder die Treppe, oder beides. Und ich hab sofort überlegt, ob Du da Deine Finger bzw. Deine Zunge im Spiel hast. Deswegen meine Frage: Bist du Mitarbeiter bei Planet Radio?

Ganz liebe Grüße von Deinem
NewRadical

P.S. Jaa, ich freu mich auch wieder von Dir zu hören!!!

CaptainHook, 11. Mai 2013, um 00:12

was habt ihr denn sonst noch fuer Vorlieben?

foxi123, 11. Mai 2013, um 00:13

Ich will das lieber nicht wissen

wurschtel81, 11. Mai 2013, um 00:14

ich sag mal nichts vom buko.....sonst heisst es wieder ich tratsche^^

Ossi, 11. Mai 2013, um 00:56

Nenene, ihr trampelt auf meinen Gefühlen herum. Ich bin ein menschliches Wesen, schämt euch...

Talentfrei, 11. Mai 2013, um 00:58

Menschliches Wesen...MÖRDERBRÜLLER!

derboege, 11. Mai 2013, um 01:52

gruselig ...

Lottospieler, 11. Mai 2013, um 03:03

ekelhaft und unterstes geistiges Niveau

Ex-Füchse #15119, 11. Mai 2013, um 03:05

Ist das jetzt die Zusammenfassung von dem was du eigentlich schreiben woltest, Lotte?

Fanthomas, 11. Mai 2013, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 10:00

Eine neue literarische Gattung ist im Entstehen begriffen:
Das Hasen-Exzerpt

zur Übersichtzum Anfang der Seite