Unterhaltung: karten verteilen

hans65, 15. Mai 2013, um 09:53

bei fuchstreff bekommt mann den selben mist an karten 11 spiele 2 gewonnen tolle bilanz

Noddy, 15. Mai 2013, um 10:01

Ich wette, Du bekommst auch bei "48 - heb auf!" nur miese Blätter und verlierst ständich ...

Die 65 im Namen - steht die für Dein Alter oder für Deinen IQ?

DokoTim, 15. Mai 2013, um 10:10

Komisch, ich gewinne immer jedes 2. Spiel, ich dachte das wäre bei allen so??

boomer01, 15. Mai 2013, um 10:16

hat ja auch nette eintraege im gb

Lottospieler, 15. Mai 2013, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 10:44

hans65,
auf der einen Seite könnte man gewisses Verständnis zeigen wenn jemand wie du mit seinen Karten unzufrieden ist, jeder weint mal über schlechte Karten.
Bei dir ist das Problem allerdings das deine Postings ausschliesslich aus jammern über schlechte Verteilungen zu deinem Nachteil bestehen, dann darfst du dich über entsprechende Kommentare anderer nicht wundern.
Für dich wäre es ein Quantensprung alles mal etwas gelassener und objektiver zu sehen und ebenso ob du nicht auch deinen Teil dazu beiträgst das Spiele nicht zu deiner Zufriedenheit ausgehen.
Überrasche uns alle und zeige das du bereit bist darüber nachzudenken und ob du dazulernen kannst/willst, das würde mich sehr freuen.

HDF, 15. Mai 2013, um 10:38

wahrscheinlich waren 11 spiele zu gewinne und zwei zu verlieren :-)) ist ja nie bereit die spielenummer mal zur verfügung zu stellen, damit man sie sich anschauen kann

Doc_Jule, 15. Mai 2013, um 11:31

meinst du solche? Da würd ich auch jammern....
#24.752.846

gomera, 15. Mai 2013, um 11:47

In dem Spiel würde ich mindestens 8 Karten bzw. Aktionen anders als hans65 spielen.

Lottospieler, 15. Mai 2013, um 12:04

Es ist wenig empfehlenswert durch immer wiederkehrendes Verhalten andere zu verärgern, die Absichten die hinter diesem Verhalten stehen sind erst mal vollkommen nebensächlich.
Hab da so meine Erfahrungen gemacht.

'was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr'
aber ich bin ja der Horscht und da ist vlt noch Hoffnung :-)

Noddy, 15. Mai 2013, um 12:05

Wie jetzt - gibst Du kein Kontra?

;)

Noddy, 15. Mai 2013, um 12:07

Quak mir doch nicht dazwischen, Hase65!


PS: Achtung - das war ein Scherz!

Doc_Jule, 15. Mai 2013, um 14:27

@gomera,
das sowieso....

zur Übersichtzum Anfang der Seite