Unterhaltung: Ist es eigentlich die Möglichkeit, sich an einem Chicken McNugget einen halben Backenzahn dermaßen zuschanden zu beißen, sodass nur noch die andere Hälfte übrig ist?

Luderhonk, 25. Juni 2013, um 22:57

Ja.

Ex-Füchse #15119, 25. Juni 2013, um 22:58

ja

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 22:59

nun ich tippe ein rechtzeitiger Besuch im Dentallabor hätte es verhindern können :-)

Ossi, 25. Juni 2013, um 22:59

Hab noch nicht probiert.

foxi123, 25. Juni 2013, um 23:00

hat der noch zähne?

Seb1904, 25. Juni 2013, um 23:55

Da biste doch auf einen unsauberen Gewerbetreibenden hereingefallen. Der hatte doch Vorschäden. gib zu, Du hast ihn seinerzeit als "unfallfrei" gekauft.....

Das weiß aber doch jeder, dass in dieser Branche gemauschelt, geschummelt und verarscht wird, dass sich die Balken biegen....

HDF, 25. Juni 2013, um 23:58

ende der 60er jahre haben sich sie bundeswehrsoldaten am kommissbrot die zähne kaputtgebissen :-))

sprachlos, 26. Juni 2013, um 00:30

bei einer haxe hab das mal gesehen,
wie einer zähne gespuckt hat,
aber bei zartem geflügel?

DagwoodBumstead, 26. Juni 2013, um 00:33

Wie kommen krachledern und d-light zu einem "ja"?
Einen Chicken McNugget kann jeder Zahnlose lutschen!
Selbst im Falle eines Falles, das ein kleines Stück Hühnerknöchelchen noch im Nugget stecken sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, das überlebt jeder gesunde Backenzahn.
Man denke nur an's Zähneknirschen. Da trifft der Backenzahn auf einen Zahn der härter ist als ein Hühnerknochen. Ein gesunder Zahn überlebt das ohne Probleme.

neuerhotte, 26. Juni 2013, um 01:30

sind alle faul :-)

PapaSpagetti, 26. Juni 2013, um 07:51

Mit nem Zahn sollte man sich nur beschäftigen, wenn er steil ist.

Seb1904, 26. Juni 2013, um 08:03

Du meinst so ein richtiger Sahnezahn?

Nicht zu verwechseln mit einem Kuchenzahn?

Ex-Füchse #365, 26. Juni 2013, um 08:50

Der Schmerz in seinem Backenzahn
beschrieb ne schlimme Zackenbahn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite