Unterhaltung: frust

foxi123, 25. August 2013, um 00:48

so, nun bin ich auch mal wieder frustig....ich bin durch zufall auf dieser dokoseite hier gelandet, hab früher halt kneipendoko mit sonderregeln usw. gespielt, habe dann glaube ich 10 jahre gar nicht gespielt und dann halt hier im fuchstreff seit 2 jahren....ich glaube schon, dass ich ein wenig dazu gelernt habe, aber es ist immer noch ein hobby für mich und keine lebensaufgabe....manchmal muss ich mal ne runde frust aus dem alltag abbauen, manchmal habe ich ambitionen auch etwas dazu zu lernen, manchmal einfach nur aus spaß...manchmal sind die karten grottig, manchmal läuft es und ich spiele grottig (was ich mittlerweile ja teilweise sogar selber merke und mich darüber noch mehr ärgere)... aber mich ärgert es schon, wenn ich als schwachsinnige spielerin bezeichnet werde und das nehme ich mir auch zu herzen....hab jetzt seit erst wenigen monaten in der liga gespielt wie ihr ja wisst, aber das ist mir zu blöd mittlerweile, egal ob kurzweilig erste oder auch zweite........ und dazu mal meine frage:wenn ich aus welchen gründen auch immer (kartenglück oder so) in der ersten liga oder auch in der zweiten spiele, wie kann es angehen, dass ich mir beschimpfende pn´s, meldungen, gb-einträge anhören muss.....irgendwie bin ich da ja herein geraten, muss es dann nicht akzeptiert werden, dass auch schwachspieler wie ich dort einen platz finden?... und dass sich die oberen zehntausend darauf einstellen?

subjonctif, 25. August 2013, um 02:44

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1631335/christina-aguilera-beautiful/
Bon dimanche!

foxi123, 25. August 2013, um 03:34

http://www.youtube.com/watch?v=P3-JVhnf4_4

Ex-Füchse #5718, 25. August 2013, um 06:44

Beim Doko glaubt halt jeder, dass er es kann. Und dann auch noch, dass es allen sagen muss dass er es kann und dass es alle anderen nicht können. Ich gucke meistens nicht auf den chat, schiebe ihn oft links aus dem Bildschirm und siehe: Auf einmal meckert niemand mehr.

Jeanny, 25. August 2013, um 07:41

Hallo foxi,
deinen Frust kann ich gut verstehen. Mein Tipp: Du hast über 250 Freunde .... versuche einen Tisch zu finden, wo mind. einer von ihnen sitzt. Sind keine Freunde unterwegs, dann suche dir nette Mitspieler. Gibt es Stinkstiefel, dann lass dich nicht lange ärgern, sondern wechsel den Tisch. Das ist meines Erachtens die einzige Methode, die hilft.

Gruß, J.

fritz9000, 25. August 2013, um 08:01

Hallo Foxi,bin voll bei Dir,hatte mich gerade vorgestern auch mit einer anderen netten Spielerin deswegen ausgetauscht.Aber es gibt nicht bloss solche wie Du beschreibst,sondern auch ein paar vernünftige unter den "Guten" Spielern.Und die,die im vermeintlichem Olymp des Spelerhimmels schweben bleiben dann halt unter sich.

akaSilberfux, 25. August 2013, um 09:44

Du könntest versuchen, deine Gefühle auszudrücken und um Zurückhaltung zu bitten. Wenn du dennoch weiter bedrängt wirst, kannst du die Inanspruchnahme der Betreiber in Aussicht stellen. Wenn du weiter bedrängt wirst, solltest du die Betreiber informieren. Gerade in den Ligen kann eine Sperrung nicht so schnell unterlaufen werden. Je mehr Spieler konsequent auf vertretbare Umgangsformen achten, desto schneller werden die Stinkstiefel sich ändern müssen.

Kokolores, 25. August 2013, um 20:12

Hi Foxi, wer andere als schwachsinnig bezwichnet, hat meistens gerade in den Spielgel geguckt und will von seinen Fehlern ablenken - versuche ruhig zu bleiben und wie von Silberfux vorgeschlagen zu agieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite