Unterhaltung: wieder einmal die karten verteilung

hans65, 07. September 2013, um 18:56

nach 38 doller verlust hinereinander ohne ein spiel zu gewinnen verliert selbst der gröste spassvogel die lust geht der mist mit der karten verteilung wieder vun neuem los dann spielt eben alleine mein beitrag bekommt ihr ja trotzdem vielen dank für die schlechten karten

HDF, 07. September 2013, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 07. September 2013, um 20:13

jammerproppen :-)) wieviel spiele hättest du davon gewinnen können? bist ja nicht willens die spielenummern zu übermitteln, man könnte dich ja evtl. aufklären :-))

Ex-Füchse #2525, 07. September 2013, um 19:15

Möchtest Du die Spielnummern haben HDF? :-)

Ich denke aber, es lohnt sich nicht wirklich ;-)

Ex-Füchse #4596, 07. September 2013, um 19:22

Bei der langen Jammerpause muss er ja Kartenglück ohne Ende gehabt haben. Und das teilt er nich mit uns.

HDF, 07. September 2013, um 19:39

:-))

Ex-Füchse #82293, 07. September 2013, um 20:05

Fühlt ihr euch eigentlich besser, wenn ihr andere niedermachen könnt?

HDF, 07. September 2013, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 07. September 2013, um 20:13

begonie, er hat noch nie nachgewiesen, dass die karten so schlecht waren, obwohl ich ihn schon mehrfach, auch in pn, gebeten habe, mir mal die spielenummern zu nennen, solange er dies nicht macht ist es für mich nur ein unbewiesenes jammern, das hat nichts mit niedermachen zu tun, er ist doch scheinbar garnicht an aufklärung interessiert, sondern will nur jammern, seine guten blätter verschweigt er, denn wenn er immer nur schlechte blätter hätte, stünde er nicht im plus

Ex-Füchse #82293, 07. September 2013, um 20:17

Das mag sein und trotzdem finde ich es nicht okay, solche Gästebucheinträge zu verfassen .

HDF, 07. September 2013, um 20:50

wer hat einen gästebucheintrag gemacht?

Ex-Füchse #82293, 07. September 2013, um 20:52

Ich meine das Gästebuch von Hans65. Was da geschrieben wird finde ich nicht schön.

Fanthomas, 08. September 2013, um 09:19

Begonie,
wer hier periodisch immer wieder den gleichen Mist ablässt wie der Threadersteller, braucht sich nicht über negative Gästebucheinträge zu wundern. Abgesehen davon kann er ja die unangenehmen Einträge auch wieder löschen. Wenn Du ihm etwas Gutes tun möchtest, dann spendiere ihm lieber eine Deutsch-Nachhilfe als diese Jammerei noch zu unterstützen.

Ex-Füchse #82293, 08. September 2013, um 10:32

Ich unterstütze diese Jammerei nicht. Du verstehst mich da falsch, aber ich unterstütze ebenso wenig solche gemeinen Gästebucheinträge vor allem wenn ich da etwas von Altersdemenz lese und glaub mir lustig ist Demenz nicht. Ich erlebe das täglich in meinem Beruf.

jensbonath, 08. September 2013, um 11:31

Mensch hans - schön das du wieder da bist.
Wo warste denn so lange?

Seb1904, 08. September 2013, um 13:20

Doppeldullen zählen, denke ich.

Ex-Füchse #2525, 08. September 2013, um 14:31

ich stelle mich mal auf die seite von hans und demenziere eure ungeheueren vermutungen. unfassbar. gemein. böse. und dabei hat mir / uns der dauerregen auch noch ordentlich aufn kartoffelacker gehaun.

sashimi, 08. September 2013, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 14:42

Demenzieren und Dauerregen? Gockel wo bistn?

Ex-Füchse #2525, 08. September 2013, um 15:17

gerade aus muenchen zurueck. da wars heiss. hier im odenwald schifft es wie doof.... klar, hab ja mal frei^^ demenziere ich halt ein wenig weiter:-)

sashimi, 08. September 2013, um 15:20

Dann demenziere ich den Regen. Hier ist es nur bedeckt.

Basti1909, 09. September 2013, um 10:24

es soll leute geben, die auf schläge stehen ...

Seb1904, 09. September 2013, um 10:58

Aber doch nur manchmal.....

neuerhotte, 09. September 2013, um 11:04

BAST1,
und es soll leute geben die spaß haben auf andere einzuschlagen oder sich über sie lustig zu machen, sind die dann besser?
es gibt die möglichkeit des ignorierens wenn jemand sich nicht wunschgemaß verhält, es wird leider viel zu wenig gebrauch davon gemacht.
begonie,
du hast meine volle unterstützung ....

Seb1904, 09. September 2013, um 11:06

DAS könnte sie ins Nachdenken bringen!

neuerhotte, 09. September 2013, um 11:21

da wäre ich nicht so sicher ...

Basti1909, 09. September 2013, um 11:29

... sag ich doch.

Spartakus, 09. September 2013, um 13:31

Hotte
Auf jemanden einschlagen macht bei bestimmten Leuten halt Spaß. Versteh das bitte doch mal!

zur Übersichtzum Anfang der Seite