Unterhaltung: so richtig üble blätter

Nici, 13. September 2013, um 00:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 13. September 2013, um 00:39

Pik nach ist ja ein Traum.

jensbonath, 13. September 2013, um 00:42

Warum auch die eigenen Asse spielen? Besser doch Sie kommen von der Gegenseite, oder?

Nici, 13. September 2013, um 00:51

dass Kreuz zu viert nicht laufen wird, war doch klar und Herz zu dritt auch, ich bring Pik nach um mich zu zeigen und in der Hoffnung, mein Partner kann stechen...

Talentfrei, 13. September 2013, um 00:53

Damit hat Noddy noch locker ein eigenes Kontra.

Ossi, 13. September 2013, um 00:55

Warum kann Kreuz nicht laufen?
Warum kann Herz nicht laufen?
Die einzige Farbe, die sicher nicht laufen wird ist Pik, nachdem du zwei Zehnen bekommst.

Southern, 13. September 2013, um 00:55

Aber Pik nach ist ein Renachspiel... Auf gut deutsch... Du zeigst damit an, das du Re bist Nicita...

Und solange ein As von der Theorie lauffähig ist, gehört es auf den Tisch... Besser es kommt von dir und wird evt auch abgestochen,was dann zumindest einen Trumpf kostet, als das es vom Gegner kommt und dessen Partner dann abwerfen kann...

Ossi, 13. September 2013, um 00:56

Naja, wenn der Partner an Pos 2 im ersten das Re gibt...

Talentfrei, 13. September 2013, um 00:57

Danke Hotte.

Nici, 13. September 2013, um 00:57

Pik nach ist Re?
Sorry, höre bzw. lese ich zum ersten Mal, aber ok ich merke es mir...

Ossi, 13. September 2013, um 00:58

Pik nach ist nicht Re aber einfach nur schlecht, wenn man andere Asse hat.

Southern, 13. September 2013, um 00:58

Ja ok sry... In dem Fall wäre da der Anschub in eine andere Farbe sicherlich der bessere Weg...Vom Prinzip her wäre es aber ein Renachspiel... Bei dem Beispiel wohl eher nicht... Aber Pik nach ist halt trotzdem Murks, da Re den Zweitlauf sicherlich stechen wird...

Zapp_Brannigan, 13. September 2013, um 00:59

Pik nach ist IMMER Re!!

Talentfrei, 13. September 2013, um 00:59

Anschub?
Danke Hotte.

Ossi, 13. September 2013, um 01:00

Katja, leicht verwirrt heute?

Talentfrei, 13. September 2013, um 01:00

Heute?

Southern, 13. September 2013, um 01:03

Na wäre ich der Remann an 1... Spielt ihr da Trumpf auf im 2.?

Bin immer verwirrt... Schlafmangel hoch 3 zur Zeit...

Ossi, 13. September 2013, um 01:06

Nö, meine Asse

Nici, 13. September 2013, um 01:12

schon ok, Thema erledigt...

Southern, 13. September 2013, um 01:12

Das ist mir klar...Und das Nicita ihre Asse spielen muss auch... Siehe oben...

Ich meinte, WÄRE ich der Remann an 1 ohne weitere Asse, würde ich nicht Pik nachspielen,sondern wohl zB Kreuz schieben... Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt...

Southern, 13. September 2013, um 01:13

Sry Nicita.... Es ist wirklich ein fieses Blatt... Obwohl du ja 3 lauffähige Asse hast...

Ossi, 13. September 2013, um 01:13

Damit nicht alle Beiträge sinnlos da stehen: Hier nochmal das Spiel#28.655.037

Seb1904, 13. September 2013, um 07:59

Karten scheisse. Verteilung scheisse.

Willze machen?

Kannze nur froh sein dass Ps Blaue noch ein Stichelchen macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite