Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 13. November 2013, um 20:57

immer der selbe mist 4 runden fast 8 solis immer steht mann als verlierer da dann ein lichblick ein gutes spiel was passiert einer hat ne armut dann bekommt auch nur 2schlechte trumpf mann hat den eindruck das fustreff garnicht mehr möchte das mann mitgled bleiben soll sonnst würde es gerechter zugehen so bleibt der sprichwörtliche spass leider verloren

Ex-Füchse #4596, 13. November 2013, um 20:58

Die möchten nur, daß DU nicht Mitglied bleibst. :-P Bist denen zu geizig.

Ex-Füchse #82175, 13. November 2013, um 21:07

fustreff? meinst du fuss, oder Fußtreff? die wollen dich nicht? haste krallenfüsse? nägel nicht ordentlich abgekaut?
also so gehts ja nicht. schmeiss den kauapparat an und dann sauber abnagen, dann wollen se dich auch wieder. mahlzeit!

Seb1904, 13. November 2013, um 21:30

Wer auch immer den nick betreibt: er hat Humor!

Friedrich, 14. November 2013, um 00:20

Zweifelsohne.
Beim Name-Adjektiv-Spiel wäre er "Der humorvolle Hans".

foxi123, 14. November 2013, um 00:33

der humorvolle hans hat auch in damenrunden immer volle adjektive

Seb1904, 14. November 2013, um 13:19

..und schlechte Karten!

Hannes, 14. November 2013, um 14:14

Wenn einem der sprichwörtliche Spaß verloren geht, ist es sicherlich sinnvoll eine Pause einzulegen.

Capitano_em, 14. November 2013, um 14:15

echt?

Luderhonk, 14. November 2013, um 14:37

Ich kenne kein Sprichwort, dem "Spaß" zugrunde läge. Welches ist das? Kenn ich nicht, sowas.
Kein Spaß ist es jedenfalls, dass man jedes Mal, wenn man mit diesem roemer-Spaßgebilde am Tisch sitzt, dem seine Miesen übernehmen muss. An seinen Ommas wird man nicht beteiligt, jedenfalls nicht positiv und früchtetragend. Das passiert nun nicht zum ersten Mal, und auch nicht zum zweiten. Da steckt doch System dahinter!
Spaß. Dass ich nicht lache. Kann den Thread-Ersteller inzwischen völlig verstehen. Soll man nicht paranoid bei werden.

IngoKnito, 14. November 2013, um 14:49

Dochdoch: Spaß in der Zeit, dann hast Du in der Not!

Luderhonk, 14. November 2013, um 14:56

Die paar Notgroschen kann ich mir auch spaßen.

Gombea_Pointi, 14. November 2013, um 15:14

Ist es draußen kalt und naß, machts auch in der Stube Spaß :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite