Unterhaltung: Boomer01 sucht nette Doko-Runde mit netten Menschen Nähe Bad Mergentheim

Luderhonk, 04. April 2014, um 14:42

Bitte keine am hiesigen Ligabetrieb beteiligten Menschen melden; das sind keine netten Menschen.

Bitte keine Menschen unter 30 melden.
Bitte keine Menschen über 30 melden.

Nette Menschen mit Sport-Abi hingegen bevorzugt (zweiter Bildungsweg machbar, Alter dabei unwesentlich, Alter!).

Weiber bevorzugt. (Nette!)

Niveau erbeten, aber im Grunde dann auch irgendwie scheißegal.
(Threadersteller ist Viersterner mit Abertausenden von Punkten, kennt alle Tricks, weist gerne sorgsam ein (auch beim Einparken), also alles kein Problem!)

Tägliche Beschallung garantiert (verbal oder per youtube. Upcoming: "Don't let me be misunderstood" von Dingsda aus Bad Mergentheim).

Bad Mergentheim liegt rechts oder links des Rheins Nähe Bad Mergentheim:
https://maps.google.de/maps?q=bad+mergentheim&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x479870351f91ac0f:0x41ffd3c8d0974e0,Bad+Mergentheim&gl=de&ei=wJ0-U_bKCOqe7Aaai4GIAg&sqi=2&ved=0CK0BELYD

Ist aber egal, wo.

Es wird streng nach DDV gespielt, aber elastisch. Schweine willkommen. Genschern kann, muss nicht. Es gibt immer die Sau wo grunzt.

Bitte um Unzerschießung dieses Threads, ist verhältnismäßig ernst gemeint, dient einem verhältnismäßig guten Zweck. Unverhältnismäßig bedankt.

Bedankt!

SpanischerGockel, 04. April 2014, um 14:51

Sach ma,

wo liegt denn Bad Mergentheim,
wer ist Boomer01
wer ist Krachldern?

IngoKnito, 04. April 2014, um 14:55

Ich verstehe Katis Beitrag nicht.

boomer01, 04. April 2014, um 15:46

man,man...haetteste mal blos nicht...jetzt rennen mir wieder die ganzen huehner die bude ein...

Maknmik, 04. April 2014, um 15:59

Ist Bad Mergentheim nich so'n Kurort?
Da kann der Boomer gut Kurschatteln und Mumienschieben ;-)

boomer01, 04. April 2014, um 18:28

alternativ auch osnabrueck - aber da nur 14-taegig

Herz-Ass, 04. April 2014, um 18:28

In Bad Mergentheim gibt's doch nur Bridge-Clubs Ü70 dachte ich?

sprachlos, 04. April 2014, um 19:10

ab nächste saison, wieder 2 bundesliga schach.

hab ich mich eigentlich schon bei baden os bedankt, für das unentschieden gegen meinem heimatverein.

quan, 05. April 2014, um 00:45

Boomer mag nur Frauen mit vielen Ecken und kühlem blondem Inhalt . In so einen Kasten kann man auch wunderbar Bilder werfen üben.

MrsRobinson, 06. April 2014, um 13:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite