Unterhaltung: bitte diskussion erstellelen oder habt ihr angst

hans65, 14. April 2014, um 15:19

wann hört es endich auf mit den betrug beim geben mann eröffnett einen tisch immer ist mann inhinterhand und darf alles bedienen vorhand hat mann dann kein ass zum annspielen ausserdem hatt mann noch den spass das mann dann nicht mehr als 5 trumpf bekommt nennt mir den grund warum mann fördermitglied bleiben solte da ist das geld auf der bank besser aufgehoben der versprochenne spass bleibt verloren warum wird meine dikussion nicht erstellt könnt ihr keine wahrheit vertragen

SpanischerGockel, 14. April 2014, um 15:19

popcorn? :-)

BirneInAssPik, 14. April 2014, um 15:20

Sofa!

Antipode, 14. April 2014, um 15:28

like

Karl_Murks, 14. April 2014, um 15:31

Lieber Hanns ich würde ja gerne mit dir diskuttieren aber Wenn du keine satzzzeichen und So weiter benuzt dann verstehe ich immer so Schlecht was du unns miteilen mögtest
habe auch schon an den atmins ge schrieben aber die wissen auch keinen rad

Ex-Füchse #92044, 14. April 2014, um 19:40

Ich packe das Problem ganz anders an,

Windows "XP" und du bekommst garantiert keine schlechten Karten hier beim FT.

LG KoHD

jensbonath, 14. April 2014, um 23:00

Manch eine/r hier soll es auch mit einer Voodoopuppe, welche den einprägsamen Namen MK trägt und sich ungern mit spitzen Nadeln pieksen lässt weit gebracht haben!
Ansonsten soll es auch helfen bei seinem Pastor einen Gedenkdokodienst in Auftrag zu geben.

namenlos, 15. April 2014, um 13:06

Hans hatte ja das Problem schon mal diskutiert und ich finde KoHD gibt den richtigen Hinweis. Ich habe da so ein MOD kostet 978 Euro. Auf XP installiert funzt es hervorrragend. Wie siehte es aus , wer möchte als erstes meine Bankverbindung ?

Spartakus, 15. April 2014, um 13:37

Auch ich habe extra das Betriebssystem noch nicht umgestellt um den Ligaschnitt nicht zu gefährden.

jensbonath, 15. April 2014, um 15:46

kann man denn wirklich hier noch mit Windows 3.1 flüssig spielen?^^

Schneidebube, 15. April 2014, um 15:50

Mit Service Pack 3 ruckelt es etwas, aber es geht.
Die rote Wolke sollte allerdings aus bleiben, damit man nicht dauernd falsch abfragt.

Ich überlege jedoch ernsthaft, bald auf Win95 aufzurüsten.

Ex-Füchse #92044, 15. April 2014, um 15:54

Bube, auch dir rate ich zu Windows XP, du wirst sehen, du regst dich über keinen deiner eigenen Fehler(für die du ja immer andere verantwortlich machst) mehr auf.

LG KoHD, der gibt solche Tipps gerne

JonnyTopside, 15. April 2014, um 20:12

Wird Hans seine Liebe zum Doko noch finden?
Wird Kot....sry....KoHD wieder einen fiesen Plan schmieden um Schloss Dokoburg zu erobern?
Ist namenlos tatsächlich ein Findelkind?
Schalten sie morgen wieder ein, wenn es heißt,....

http://youtu.be/kgd4EKqjHfI

Ex-Füchse #92044, 15. April 2014, um 20:26

Na Jonny mal wieder an der Feife gezogen,
aber heute ist kein "Weltkiffertag".

Rose_A_Lee, 15. April 2014, um 22:10

Seid nett zueinander geht einfach mal ne Runde Spazieren macht den Kopf frei. Könnt meinen Hund mitnehmen der freut sich. Schöne Ostern.

namenlos, 16. April 2014, um 00:02

Jonny hat das gut erkannt. Hans hat diesen Thread erfunden damit wir alle in einer riesigen Soap mitspielen können.
Hans im Unglück, Jonny der Biologische schrecken. KOHDI der billigmobber , Murchsi der oberlehrer und ROSEttali als megaharmoniekerin. ( kennich die nicht aus irgendeinem Porn.....)

Ex-Füchse #71029, 16. April 2014, um 05:20
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 05:21

namenloser hans? du fuchs!

namenlos, 17. April 2014, um 16:21

hans du musst dich einfach beteiligen. Dann geht das hier richtig ab. Mach eine neuen Thread auf . Lieblingsthema 8 Könige vergewaltigen 4 kleine neunen, Hochzeit unmd schwarz angesagt ; und du bist schon wieder nicht dabei ....... auf gehts

zur Übersichtzum Anfang der Seite