Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 18. April 2014, um 13:07

warum ist es immer der selbe mist mann öffnett einen tisch zum dank bekommt mann in hinterhand immer alle asse die dann die anderen mitspieler bekommen und invorhand kein ass oder höchstens 4 manchmal sogar 5 trumpf es ist leider immer die selbe leier 8 wochen und keine möglichkeit seinen kontostand zu verbessern gibt einen schon zu denken mit rechten dingen geht es leider nicht zu wer 50000 auf den konto hat spielt auch nicht besser bekommt leider immer bessere karten und gibt dann auch noch an nach den motto er sei der grösste

Doc_Jule, 18. April 2014, um 13:52

nein, Wu, ich bin´s WIRKLiCH nicht ;-)

Ex-Füchse #92398, 18. April 2014, um 13:55

Scheiss Drogen!!!!!!!!!!!
Knallen einem echt das Hirn weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Füchse #92485, 18. April 2014, um 14:40

Miller, dann fang doch an zu saufen

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 15:40

Miller ist sicherlich auch in "Seppls Kifferkneipe" da kann er beides, "Lool"

namenlos, 18. April 2014, um 20:53

Hey ihr verkifften Ignoranten. Hans hat einen Vorbehalt. Und jetzt mal ne ordentliche Stellungnahme.
Credo "Wir glaubven an den geheimen Spielführer der die Karten verteilt" -----" Geheimer Spielführer erhöre uns " ---- "AMEN"

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 21:59

Jeder Thread immer das "Gleiche":

Seppl, Kneipe, Kiffen, Saufen, Miau und Kikeriki

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 22:00

Ohh, die schlechten Karten habe ich vergessen, aber gehts da wirklich drum "Lool"

Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 22:05

Ahhso, bei Kiffen, Saufen und Seppls Kneipe fällt mir ja noch "Nicita"(Moderatorin Seppls Kneipe hinter der Mauer) mit ihren Kindern ein.

Und natürlich "Säbel"

Ex-Füchse #92044, 20. April 2014, um 16:59

Ahhsoo,

mal "Frohe Ostern" an "Alle" hier, die diesen Thread weiterhin verfolgen.

LG KoHD

zur Übersichtzum Anfang der Seite