red light foxxy

Online Vereinstisch

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Der letzte Trainingstisch war ein Erfolg und angenehme, entspannte Runde, abgesehen davon das der fünfte Teilnehmer leider keinen Platz bekam. Auch kibitzen und im Chat mitwirken für ihn nicht möglich. Bin für Vorschläge offen, wie damit in Zukunft umzugehen ist, aber er sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen können.

Termin ist flexibel, Veranstaltung ist online.

Ich habe den Namen mal umbenannt, vielleicht schreckt "Training" zu viele ab. Der Tisch ist letztendlich für alle im Verein, aber Teilnehmer müssen damit rechnen, dass sie auch was erklärt bekommen. :D
Auf Nachfrage eine Stunde später.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.