Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo,
nun bin ich fertig mit der Planung und werde ein Turnier organisieren. Da es bestimmt nicht einfach wird alle Mitglieder an einem Ort einzuladen ohne größeren Aufwand zu betreiben, wird es online im Fuchsbau stattfinden. 1 Runde enthält immer 4 Spiele. Bis zu 16 Teilnehmer können kommen, also meldet euch möglichst rechtzeitig an damit ihr einen Platz bekommt. Sollen es 24 werden, kann ich eventuell trotzdem alle einbeziehen. Aber der Verein hat zurzeit 18 Mitglieder.

Es wird wie folgt ablaufen :

Alle Teilnehmer treffen sich im Fuchsbau. Die Gegner werden per Zufallsprinzip bestimmt. Ich öffne einen Vereinstisch und rufe die Spieler die kommen sollen auf. Ich vertraue euch, dass ihr nach dem 4. Spiel auch den Tisch verlasst, alles danach zählt nicht mehr. Ich werde zuschauen, um die Punkte aufzuschreiben (0,50$ ist ein Punkt).
In der ersten Runde werden 4 Tische sein (nur einer auf einmal, damit ich die Punkte aufschreiben kann). Die 2 Spieler mit den meisten Punkten pro Tisch kommen weiter.
In der zweiten Runde werden es 2 Tische sein – wieder die ersten 2 kommen weiter.
In der Finalrunde gibt es nur noch einen Tisch. Der Sieger ist der, der auch in der Finalrunde die meisten Punkte erzielt. Der zweite ist der mit den zweitmeisten Punkten usw.

Der Sieger darf (wenn er möchte) in meinem Verein Moderator werden (also dann kann er auch selbst Veranstaltungen einrichten).

Um sich anzumelden muss man nur die Veranstaltung bestätigen, also die Einladung annehmen.

Der Termin ist flexibel, wem der Termin nicht passt schreibt bitte Altanativtermine ins Diskussionsforum bei “Turnier”. Das gleiche gilt auch für Anmerkungen zum Turnier. Ich habe die Veranstaltung neu erstellt, weil der Termin nur 3 Leuten gepasst hat.

Viel Spaß, Grüße+gb,
Hornisse

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.