Doppelkopf-Spezialistenclub

Großes Online Turnier , am Freitag 25.März 2011 um 20:15

Sre

Beschreibung

Hallo ihr lieben,
am 25.März 2011 ist mein 2.Turnier.
Alle sind herzlich eingeladen.Ich hoffe dass möglichst viele Spieler kommen.Aber wenn ihr euch anmeldet , bitte ich euch wirklich zu kommen.Einige Spieler hat beim letzten Turnier die niedrige Spieleranzahl gestört.Deshalb bitte ich euch,solange ihr irgendwie Zeit habt teilzunehmen.Alle die teilnehmen wollen würden sich bitte anmelden,damit ich Klarheit habe.
Bedenkt bitte , dass ihr nicht sofort dran kommt
Die Teilnehmer und ihre Reinfolge werden mit Zufallsprinzip bestimmt.Also bitte wartet im Fuchsbau solange bis ihr dran seid.Wenn ich sag,dass ihr weiter seid,bitte ich euch auch zu warten bis ihr wieder dran seid.
Ich möchte gerne dass am Anfang wie auch während des Turniers ALLE Spieler im Fuchsbau sind , die nicht ausgeschieden sind.Ihr könnt zwar nebenbei Spielen aber müsst wenn ihr dran seid nachdem ihr angeflüdtert wurded kommen.Ich sage es jetzt nur so deutlich,weil genau dies beim letzten Turnier bei vielen schief gelaufen ist.
Also ihr sollt euch nur anmelden , wenn ihr dies berrücksichtigt.
Wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr sie stellen.
Viele Grüße,
Roter Citroen C1

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.