Hornissen beim DoKo

3. Turnier

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist das 3. Turnier dieses Vereines.
Da meine Fördermitgliedzeit um ist, wird der Spieler "RoterCitroenC1" die Vereinstische öffnen. Wenn ein Fördermitglied aufgerufen wird zum Spielen kann es den Tisch auch gerne öffnen.

Das Turnier verläuft folgendermaßen :
Die Spieler treffen sich zur verabredeten Uhrzeit im Fuchsbau. Sie gehen erst wenn sie ausgeschieden sind. Ich rufe Spieler auf, die an den Vereinstisch kommen können. Keine anderen sollen kommen. Die besten 2 kommen weiter.

Wer in der Letzten Runde (4 Spieler) gewinnt wird als Preis im Forum geehrt und wenn er will auch Moderator in dem Verein (für einen Monat damit es nicht irgendwann 100 sind)

Weiteres steht bei der Beschreibung der letzten Turniere.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr dann auch echt kommt. Sollten nochmal angemeldete nicht da sein (Außnahme sie sprechen es ab dass sie später kommen) werden sie von den nächsten 3 Turnieren ausgeschlossen (sorry für die drohung aber sonst kann ich einfach nicht planen).

Viel Spaß
Hornisse

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.