Quasselköppe

Live Doko in Hamburg

Img 2992

Beschreibung

Live Doko und quasseln in Hamburg

Hallo liebe Freunde des gepflegten live Doko.

Am 29.06.2018 ab 18:30
Findet im
Café Uhrlaub, Lange Reihe 63 in Hamburg
Ein Nord-live Doko statt.
Die Location ist vom Hauptbahnhof aus, entspannt fussläufig zu erreichen.

Als Hotel empfehle ich das Motel One, Steindamm 102, Tel.: 040 41924970. Sowohl Hauptbahnhof, als auch das Café Uhrlaub sind von dort in Max 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Natürlich könnt ihr eure Partner mitbringen, Hamburg bietet schließlich auch für nicht Doko-Spieler einiges an professioneller Betreuung 😂😂.

Zur einfacheren Planung bitte ich um Anmeldung bis zum 15.06. hier in der Veranstaltung.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Hamburg.

Matthias ( Bosselmann )

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.