Dokospaßstammtisch

Hier sind alle willkommen, Denen es hauptsächlich um den Spass am Doppelkopfspielen geht. Soll nicht heißen, das ganz offensichtliche Fehler hier nicht diskutiert werden dürfen. Nur, in Maßen bitte! Ansonsten sollte sich kein Mitspieler über regen Meinungsaustausch über alles Mögliche, der hier nebenbei stattfindet mokieren. Allen Mitspielern allzeit gut Blatt!
Liebe Grüße Jens Bonath

Img 0576
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
kommunikation mit Vereinsmitgliedern!

erstellt von Flari50, 3 Kommentare (letzter von jensbonath)
zuletzt aktiv: 30.07. 21:57

jensbonath, 30. Juli 2012, um 18:11

Ups, da war ich wohl schon ewig nicht mehr auf dieser Seite hier. Liegt wohl daran, das ich zum einen im Sommer weniger Zeit habe und dann gibt es ja auch mittlerweile die Liga und da spiel ich halt überwiegend. Und persönlich hast du mich also angeschrieben? Dann habe ich einen Virus im Mailprogramm.^^

Southern, 30. Juli 2012, um 18:08

Vielleicht dann wirklich persönlich anschreiben und nicht ins Gästebuch... Da schaut mein Schatz nämlich selten drauf... ^^

Flari50, 26. Juli 2012, um 08:59

wieder sind ein paar Tage vergangen und keine Antwort!Also ich frag mich wirklich was ist das für ein Verein,wenn man auf seine Fragen keine Antworten bekommt?Selbst wenn man den Gründer dieser Gemeinschaft persönlich anschreibt!Scheint ein Verein zu sein in dem nichts passiert!