Fuchsbau-Friedel

......da mußt ich doch mal hier den Verein gründen. Natürlich für alle die Spaß dran haben.
--------------------------------------------------------------------------
Allen die den Weg hier auf diese Seite gefunden haben wünschen wir Herzlich Willkommen.
Bei dieser Gelegenheit achtet bitte mal auf anstehende Veranstaltung. Ausstehende, sowie vorhergegangene Veranstaltungen dürfen gerne angeklickt werden.
--------------------------------------------------------------------------

F  chse
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
♥lichst willkommen

erstellt von Dag, 12 Kommentare (letzter von BURNOUT)
zuletzt aktiv: 01.10. 10:44

micha1962, 24. Juli 2014, um 22:22

Hallo,
wann gibt es denn wieder ein Live Treffen?

Gruß Michael

Murzel1102, 14. Oktober 2012, um 17:58

Halli, Hallo,
das war mal wieder ein fröhlicher Abend im schönen Siegerland. Hat Spaß gemacht ihr Lieben.
Danke dafür.

Liebe Grüße

Conny

lambi, 12. Oktober 2012, um 18:56

Vielen Dank für die Einladung
Gruß aus dem regenreichen Emsland