Doppelkopf für Freunde

agnes

20. Januar 2010
geschrieben von agnes

Herzlich Willkommen beim Fuchstreff

Liebe Füchse,

im Namen des ganzen Teams möchte ich euch herzlich beim Fuchstreff begrüßen. Wir freuen uns über eure Anmeldungen und hoffen, in den kommenden Wochen folgen uns zahlreiche neue Doppelkopf-Freunde.

Doch bevor es richtig losgeht und der Fuchstreff für jedermann seine Pforten öffnet, seid ihr und eure Freunde eingeladen, das Spiel und die brandneue Community auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns natürlich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge!

Damit der Fuchstreff die gemütlichste Doppelkopf-Community im Internet wird, haben wir uns neben dem Spiel viele Funktionen rund um die Unterhaltung überlegt:

Die aktuellen Themen können im Fuchsgeflüster auf der Startseite besprochen werden, Strategien, Wünsche und Verbesserungen im Forum, für private Unterhaltungen hat jeder ein persönliches Postfach und Grüße können jederzeit im Gästebuch hinterlassen werden.

Wir wünschen uns aber, dass ihr nicht nur online eurer Doppelkopf-Leidenschaft frönt. Wir sind Meinung, das Spiel am echten Tisch ist noch immer das Schönste. Damit sich in Zukunft viele neue Spielrunden finden, gibt es eine Karte, auf der jeder Fuchs lokalisiert werden kann. So könnt ihr jederzeit sehen, welche Doppelkopf-Freunde sich in eurer unmittelbaren Umgebung befinden. Am besten, ihr tragt euch gleich ein

Wir wünschen euch Gut Blatt und viel Spaß,
Agnes und das Fuchstreff-Team

← zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag kann leider nicht kommentiert werden.