Sarah
Sarah

17. Dezember 2020

geschrieben von Sarah

191 Kommentare

Danke für alles

Liebe Füchse,

jetzt ist es leider so weit: wir verabschieden uns von euch. Der Flashplayer wird zum neuen Jahr eingestellt und dann kann man bei uns leider nur noch über die App spielen. Wir haben bis zuletzt alles versucht, um den Fuchstreff am Laufen zu halten. Das hat nicht geklappt und wir sind sehr traurig, dass wir uns nun von euch verabschieden müssen. Im Fuchstreff steckt von allen Seiten ganz viel Herzblut und da können wir eure Enttäuschung, dass es nun leider dem Ende zugeht, auch verstehen.

Das Forum wird zunächst noch zum Austausch geöffnet bleiben und auch die Profilseiten, so dass ihr Gelegenheit habt, euch untereinander auszutauschen um anderweitig in Kontakt zu bleiben.

Die Spielserver werden bis auf Weiteres noch laufen. Über die iOS-Apps kann also weiterhin gespielt werden. Für die restliche Spielzeit bieten wir diese auch kostenlos im App Store an. Und wenn ihr euch eine alte Browserversion mit Flash aufhebt, könnt ihr darüber auch noch spielen, bis der Flash Player gar nicht mehr funktioniert.

Zu viel gezahlte Mitgliedsbeiträge aus den Gutscheinen und Vorauszahlungen erstatten wir natürlich. Da melden wir uns im Januar zum Vorgehen. Die Mitgliedschaften per Lastschrift werden ja immer rückwirkend abgebucht. Da gab es Anfang Dezember noch die Abbuchungen des November-Beitrags. Weitere Abbuchungen wird es nicht mehr geben.

Wir wollen uns bei euch für die schöne Zeit bedanken und hoffen, dass ihr den Fuchstreff auch gut in Erinnerung behalten werdet. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie gerne hier stellen und wir werden sie dann, soweit es uns möglich ist, beantworten.

Alles Gute vom gesamten Fuchstreff-Team

Sarah
Sarah

21. Dezember 2017

geschrieben von Sarah

6 Kommentare

Fast geschafft: 2017

Liebe Füchse,

wir haben es schon bald geschafft und können 2017 hinter uns lassen. 2018 wird natürlich noch besser als der Vorgänger, wer daran nicht glauben mag, hat noch etwas Zeit, an den eigenen Vorsätzen zu schrauben.

  • Am 2. Weihnachtsfeiertag laden wir Euch alle zu unserem großen Weihnachtsturnier um 17:30 Uhr im Fuchsbau ein. Dabei gibt es viele Mitgliedschaften zu gewinnen, die man natürlich auch weiter verschenken darf, falls man selbst schon Fördermitglied ist. Die Anmeldung zum Turnier ist offen für alle Spieler.

  • Bis zum 6.1.2018 können alle Fördermitglieder wieder zwei Monatspässe weiter verschenken. Dafür einfach das Profil eines (angehenden) Freundes anklicken und den Pass neben dem Profilbild freigeben. Schon kann derjenige alle Vorteile der Mitgliedschaft umsonst testen.

Rückblickend auf das vergangene Jahr freuen wir uns vor allem, dem seit Jahren hartnäckig wütenden Troll Einhalt geboten zu haben. Zum einen prüfen wir nun alle Profilbilder auf pornographischen Inhalt, zum anderen haben wir einen Verein gegründet, dessen Mitglieder Sondersperrrechte bekommen. Bei diesen Moderatoren wollen wir uns ganz besonders bedanken, weil auch mit ihrer Hilfe unser Forum nun wieder weitgehend störungsfrei nutzbar ist. Bei Interesse an einer Moderatorentätigkeit, könnt Ihr Euch gerne weiterhin über das Kontaktformular bei uns melden.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Ausklang des Jahres, ein Fest inmitten Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
Hoffentlich dürfen wir Euch alle auch 2018 wieder im Fuchstreff begrüßen.

Liebe Grüße
Sarah

agnes
agnes

05. August 2015

geschrieben von agnes

25 Kommentare

Spielt das große Sommerturnier und gewinnt ein iPad mini

Liebe Füchse,

die Ferienzeit steht vor der Tür und weil der ein oder andere etwas mehr Zeit hat als üblich, ist unser Turnierkalender mit vielen neuen Terminen bestückt. Mehrmals die Woche könnt ihr euch also mit oder ohne Sonderregeln mit anderen Spielern messen. Aber das ist noch nicht alles: für den 13.08.15 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, denn da steigt um 19:00 Uhr ein großes Sommerturnier.

Ganz ohne Einsatz zu verlangen, verschenken wir als Hauptpreis ein iPad mini 2 im Wert von 289 € und legen die Fuchstreff App noch oben drauf. Für den Zweitplatzierten gibt es die Fördermitgliedschaft für 12 Monate und der Dritte bekommt sie für 6 Monate. Als Zusatzpreis verlosen wir unter allen Spielern, die das Turnier fair zu Ende spielen, eine Fördermitgliedschaft für 3 Monate. Alle Mitgliedschaften sind zum Selbsteinlösen oder Verschenken.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Turnier und eine schöne Ferienzeit!

Eure Agnes und das Fuchstreff-Team

Hannes
Hannes

20. Juli 2015

geschrieben von Hannes

7 Kommentare

Wir freuen uns über das 50 millionste Spiel!

Liebe Füchse,

heute um 15:01 Uhr war es so weit, das 50 millionste Spiel wurde im Fuchstreff ausgetragen. Das ist eine 5 mit sieben Nullen!

Teilgenommen haben die 4 Spieler samyman1, Mitchmann, michael62 und Rebecca81 und obwohl es bei dieser Armut nur 2 Gewinner gab, können sich trotzdem alle 4 über jeweils ein halbes Jahr Fördermitgliedschaft freuen.

Auch wenn das 50000000. Spiel nur von 4 Spielern ausgetragen werden konnte, so ist es natürlich der Verdienst von Euch allen. Ein jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und gemeinsam haben wir den Fuchstreff zu dem gemacht, was er heute ist. Für diesen tollen Meilenstein möchten wir uns bei Euch allen bedanken und hoffen, dass Ihr auf dem Weg zum 100 Millionsten Spiel genau so viel Spaß habt wie bisher. Bis dahin wünschen wir all Zeit Gut Blatt!

Liebe Grüße
Hannes und das Fuchstreff-Team

Sarah
Sarah

20. Dezember 2014

geschrieben von Sarah

Schreib den ersten Kommentar!

Zu Weihnachten verschenken unsere Fördermitglieder Monatspässe

Liebe Füchse,

zum Jahresende haben wir noch eine Überraschung für euch:

ab dem 21.12. können alle Fördermitglieder zwei Freunde mit einem Monatspass erfreuen. Damit wollen wir uns bei allen Mitgliedern recht herzlich für ihre besondere Unterstützung bedanken. Der Beschenkte kann dann einen Monat alle Vorteile unserer Fördermitgliedschaft ausnutzen.

Zum Verschenken einfach das Profil des Auserwählten aufrufen und den Pass neben dem Profilbild verschenken.

Am 6.12. haben wir zu unserem großen Nikolausturnier mit iPad-Verlosung die Weihnachtszeit eingeläutet. Ab sofort spielen wir im abwechselnden Rhythmus immer Dienstag und Donnerstag Abend unsere Turniere mit und ohne Sonderregeln . Mit welchen Regeln die jeweiligen Turniere gespielt werden, seht ihr im Turnierkalender.

Natürlich werden wir auch im neuen Jahr alles geben, um den Fuchstreff kontinuierlich zu verbessern, es bleibt also spannend.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen frischen Start in das neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße von Sarah und dem Fuchstreff-Team