Doppelkopf-Turniere

Dokotreffen Hildesheim

34782g

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Huhu ihr...

Nach einem Jahr OnlineDoko möchte ich meiner Jungfräulichkeit in Sachen ReallifeDoko doch endlich mal ein Ende setzen....

Deshalb frage ich mal nach, *wer Lust und Zeit hat auf eine gemütliche Dokorunde?*

Datum: *3. September*
Ort: *Hildesheim bei Hannover*

Location: Biergarten/Gaststätte *Zum Klee*
Renatastrasse 4
31134 Hildesheim

*Ab 15-16 Uhr*... Nachkömmlige sind super gerne gesehen!!!!!!!!!

Ich habe heute mit dem Chef des Biergartens gesprochen... Normale Öffnungszeiten am Samstag 22-23 Uhr... Je nach Betrieb... Aber es wäre kein Problem,wenn wir auch ein wenig länger verweilen wollen :o) Es sind ein paar Tische draussen reserviert... Sollte aber das Wetter nicht mitspielen, stellt man uns das Clubzimmer kostenlos zur Verfügung, in dem auch geraucht werden darf.... Parkplätze sind vorhanden...

Falls Jemand eine *Übernachtungsmöglichkeit* sucht:

Der Biergarten selber hat auch Hotelzimmer zu mieten. Ich kenne dort aber die Zimmer/Sauberkeit nicht und habe mich dann für ein mir bekanntes kleines Hotel entschieden:

"Hotel zum Osterberg":http://www.hotel-osterberg.de/index.php?id=hotel-hildesheim

Dort habe ich bereits 2 Zimmer gebucht. Preis EZ/44€ und DZ/66€ inklusive Frühstücksbuffet... Noch sind weitere Zimmer frei...

Nun hoffe ich auf rege Beteilung :o)

LG Katja aka
"Southern":http://www.fuchstreff.de/profile/Southern

Pinnwand

Rainbowchicks, 17. August 2011, um 15:45

Hi Katja,

wir spielen zu zweit mit diesem Account, wäre es möglich, dass wir dann beide daran teilnehmen?

LG aus Hameln :-)

Southern, 09. August 2011, um 16:39

Huhu Mirjam...

Na klar... Sehr gerne sogar :o)

Sollen sich die Beiden auch einfach hier rüber anmelden...

Habe dir eine PN geschickt... Meld dich einfach mal :o)

Blackbird, 09. August 2011, um 16:31

Super gern,
ist ja direkt bei mir umme Ecke =)
Könnten wir meinen Vater (STIEBER) und meinen Bruder (ORG) vllt auch einladen?

Lg Mirjam

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.