Doppelkopf für Freunde

Verein fuer Fussballfans

Sonntag 15:00 Spiel Mainz05 gegen 1.FC Koeln

Dieses Doppelkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Sonntag um 15:30 spielt der 1.FC Koeln gegen Mainz, da schauen wir mal wer sich hier zum Spiel einfindet. Kenne selbst die Details nicht, weiss nur, dass man einen Vereinstisch oeffnen kann. Ob einen oder mehrere, muss ich noch herausfinden.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

kein Problem, wir schauen einfach mal so was so zusammenkommt an dem Termin. Am Sonntag bin ich fuer Koeln. Poldi soll schon erstklassig bleiben....

Bitte sei mir nicht böse.
Am Wochenende, gerade am Sonntag weiß ich nicht genau wann ich kommen kann. Bis morgen kann ich Rückmeldung geben :-)
Seit ihr für Mainz oder für Köln? Ich, als Solinger bin natürlich für Köln :-)
Gruß Thomas

Moin, leider komme ich immer noch nicht an den Tisch.
Werde es am WE Zuhause mal versuchen, bin dann vieleicht dabei.
Gruß Josef

Klausfischer

Wann/Wo?

13. Februar 2011, um 15:00

Koeln
Rhein-Energie Stadion
Wegbeschreibung