Doppelkopf-Spezialistenclub

Online Vereinstisch

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo ihr Vereinsmitglieder!
Da ich gestern um 17:15 ungefähr meine Fördermitgliedschaft verloren habe konnte ich den Vereinstisch um 20:30 nicht eintragen , weil ich ihn dann nicht hätte öffnen können .
Am Samstag ist nämlich leider kein Buchungstag deshalb kann ich erst ab Montag die Fördermitgliedschaft bezahlen , weil Fuchstreff erst am Montag mein Geld erhält.Weil ich aber ab Montag dann also für ein Jahr bezahle habe ich zum Ausgleich diesen Vereinstisch eingetragen.(keine Angst:Ich zahle nach dem Jahr natürlich weiter aber länger als ein JJahr kann man nicht im voraus bezahlen).Also ich kann dann ab dem 21.2 wieder Tische öffnen.:)
Ich hoffe ihr habt dann auch Zeit.Ab nächster Woche ist wieder wie gehabt.Ich hoffe dass wir weiterhin viel Spaß haben werden .
Viele Grüße,
Roter Citroen C1

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.