Doppelkopf-Turniere

Commerzbank Open in Frankfurt (F SGCB)

Bd962778841e7653ffff8181fffffff0

Fotos

  • 28. August 2011, um 10:00
  • Bar/Bistro Loft 52Europa-Allee 14, 60327 Frankfurt
    Europa Allee 14, 60327 Frankfurt am Main
    Wegbeschreibung
  • veranstaltet von Doppelkopf-Turniere

Beschreibung

*Einladung zum Ranglistenturnier von F JAN Rhein-Main-Pokal in Frankfurt am 27.08.2011*

*Spielort:* Bar/Bistro Loft 52, Europa-Allee 14, 60327 Frankfurt "http://www.loft52.de/":http://www.loft52.de/

*Startgelder:*
Das Startgeld beträgt pro Person und Spieltag 10,00 €. Bezahlt wird am Spieltag.
_Mit der Startgeldzahlung müssen die Teilnehmer bereits eine Bestellung für ein eventuelles Mittagessen nach der ersten Runde abgeben ("Speisekarte s. Anlage":http://www.doko-verband.de/einladung/einladung_f_sgcb.pdf)._

*Meldeschluß / Spielbeginn / Teilnehmerbegrenzung / Preise:*
Melde- und Ausschlussfrist ist 10.00 Uhr.

Keine Teilnehmerbeschränkung.
Gespielt werden jeweils 3 Runden nach den DDV-Regeln.
Das gesamte Startgeld wird – unter Berücksichtigung der Kosten für den Schiedsrichter - in Form von Geld-Preisen ausgespielt! Darüber hinaus gibt es eine Reihe von der Commerzbank gestifteten Sachpreise.

Da uns dieses Jahr am MUF-Sonntag das Clubheim am Schaumainkai nicht zur Verfügung steht, haben wir das gleichermaßen Autobahn- als auch Bahnhof-nahe Spiellokal Loft Fifty Two ausgewählt. Es befindet sich hinter der Messe/Festhalle mit einem Parkhaus direkt um die Ecke.

Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit, auf den Außenplätzen unter Sonnenschirmen zu spielen. Allerdings ist dort eine Luftschneise, so dass an windigen Tagen die Karten wegwehen könnten.

Wir würden eine Voranmeldung begrüßen unter: _DagiStenzel@gmx.de_ bzw. Mobil _0178 303 43 145_

Pinnwand

DagiS, 01. Oktober 2011, um 23:05

Schön war's!.

Und auf den Fotos sind zu sehen:

Friedi, Eckehard, Mechthild, Katharina, Dagi
sowie
Katrin, Wolfgang, Hennes , Katharina

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.