Doppelkopf für Freunde

Flocke von Osterode

Online-Turnier (Organisation : Chemie_1976)

Dieses Doppelkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Das Turnier besteht aus *zwei Runden* mit jeweils *8 Spielen*.

Die *erste Runde* findet im um 20:30 Uhr *Fuchsbau* statt. Dort spielt jeder Tisch *8 Spiele*.
Die Punkte werden vom Schriftführer aufgeschrieben, und bitte an mich per PM geschickt.
Bis *21 Uhr* ist Pause. Danach treffen sich alle Mitspieler im *Flockenland*. Wer noch nicht weiß, was das Flockenland ist wendet sich an Stevie per PM. Im Flockenland werden mit anderen Tischkonstellationen weitere 8 Spiele gespielt - wieder schreibt der Schriftführer die Punkte auf und gibt sie mir per PM.

Die Ergebnisse des Turniers gebe ich anschließend bekannt.

Viel Spaß!

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Ja, sorry es sollte am 29.05. sein. Im Forum habe ich auch 29. Mai geschrieben, hier aber versehentlich falsch eingetragen.

Ich hoffe, dass am 29. Mai noch ein paar mehr Zeit haben. Mit 5 Teilnehmern kommt wohl kein Turnier zur Stande.

lol
Heute ist Fussball, ich glaube, Chemie hat sich da mit dem Datum vertan.
Ich dachte auch, es wäre am 29.05.
Komm doch rüber in ein Land, wo Doko spass macht :-)

*Datum schau* Jo, heute Turnier, aber ich bin wohl die einzigste die sich hier tummelt;-)

No event big

Wann/Wo?

29. Mai 2012, um 20:30

Online Flockenturnier
im Fuchsbau
Wegbeschreibung

Veranstalter