Flocke von Osterode

Online-Turnier (Organisation : Chemie_1976)

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Das Turnier besteht aus *zwei Runden* mit jeweils *8 Spielen*.

Die *erste Runde* findet im um 20:30 Uhr *Fuchsbau* statt. Dort spielt jeder Tisch *8 Spiele*.
Die Punkte werden vom Schriftführer aufgeschrieben, und bitte an mich per PM geschickt.
Bis *21 Uhr* ist Pause. Danach treffen sich alle Mitspieler im *Flockenland*. Wer noch nicht weiß, was das Flockenland ist wendet sich an Stevie per PM. Im Flockenland werden mit anderen Tischkonstellationen weitere 8 Spiele gespielt - wieder schreibt der Schriftführer die Punkte auf und gibt sie mir per PM.

Die Ergebnisse des Turniers gebe ich anschließend bekannt.

Viel Spaß!

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.