Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Spezialistenclub

Online Turnier

Dieses Doppelkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo
Hier ist am Donnerstag ein Turnier.
Der Gewinner bekommt eine Prämie und darf sich den nächsten Termin für einen Trainingstisch wünschen.
Wenn der Gewinner möchte , wird er auch im Forum geehrt.
Wir spielen an einem Tisch und nach vier Spielen werden die Teilnehmer gewechselt , bis jeder einmal gespielt hat.Ich spiele auch in einer Runde mit und in den anderen schaue ich zu , um die Punkte aufzuschreiben.
Wir treffen uns um 16:40 im Fuchsbau um alles zu besprechen.
Die Teilnehmer der einzelnen Tische werde ich auswürfeln , wer schon war kommt nicht mehr dran.Alles weitere sage ich Vorort.
Jenachdem wieviele Teilnehmer es gibt , gibt es Achtelfinale und soetwas in der Art.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!
No event big

Wann/Wo?

03. Februar 2011, um 16:45

RoterCitroenC1
Fuchstreff 1 53343 Deutschland
Wegbeschreibung