Unterhaltung: Antwort auf die Frage von KoHD "Ist OpaAdonisES noch Mitglied beim BFTON"

Fanthomas, 16. Mai 2014, um 12:26

Ob OpaAdonisES noch Mitglied im FTON ist oder nicht und ob er hier überhaupt noch spielt oder nicht - das alles geht Dich einen Scheissdreck an, Bauer.

Du hast mit Einverständnis der Administration einen Nick kreiert, der das Forum ununterbrochen mit Trollbeiträgen zumüllt. Dein Nick KoHD hat seit der Anmeldung im Februar sicherlich weit über 1000 "Beiträge" "verfasst", dagegen aber nicht mehr als 2 Spiele auf dem Fuchstreff geschafft. Es ist demnach selbst für unaufmerksame Außenstehende ersichtlich, dass Dein Nick KoHD nicht dem üblichen Zweck des Doppelkopfspielens auf dieser Plattform dient, sondern allein der Unruhestiftung und letztendlich Zerstörung des Forums.

Dass Du es überhaupt wagst, hier in irgendeiner Weise noch über OpaAdonisES zu sprechen, ist eine Unverschämtheit und Anmaßung sondergleichen.

Für die Uninformierten in diesem Forum einige Hintergründe:
Der Inhaber des Nicks KoHD hat im realen Leben den Inhaber des Nicks OpaAdonisES in übelster Weise gestalkt, tausende Anrufe bei seinem Arbeitgeber gemacht, um ihn zu diskreditieren usw. Das Stalking durch den Nickinhaber KoHD hatte ein Ausmass angenommen, welches schon strafrechtliche Relevanz erlangte. Weiterhin möchte ich daran erinnern, dass hinter dem Nick KoHD die gleiche Person steht, die hier über Jahre hinweg in aller Regelmäßigkeit Hunderte Trollnicks mit Porno-Avartaren angemeldet hatte. Mit diesen Nicks überschwemmte er das Forum mit obszönen Beiträgen, in denen Fuchstreff-Spieler, aber auch die Admins selbst, in übelster Weise angegriffen und beleidigt wurden.

Ich glaube, es ist ein in der Geschichte der Online-Doppelkopf-Plattformen bisher einmaliger Vorgang, dass so ein Troll ganz offiziell ungestört sein Unwesen treiben kann. Ich werde jedenfalls ab sofort nicht mehr schweigen und hier öffentlich mein außerordentliches Missfallen an dieser Situation so oft kundtun, wie es mir beliebt.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2014, um 12:34

Mach mal Thomas, und wenn "Strafrechtlich" etwas vorgefallen sein sollte, warum wurde von dir nichts unterernommen, oder von irgendwelchen Geschädigten, die du "Pauschal" aufführst.

Übrigens deine Hotelrechnung bei Schasse habe ich bezahlt, brauchst keine Angst haben, von Hans Jürgen wirst du nicht mehr wegen "Zechprellerei" zur Verantwortung gezogen.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 12:37

Ahhsoo, Fan"Thomas" vielleicht beliebt es dir dann mal deine aussenstehenden "Schulden" zu begleichen.

LOL LOL LOL

OpaAdonisES, 16. Mai 2014, um 12:46

Komisch Heinrich...Du hattest doch einmal rum erzählt, dass Du alle Teilnehmer des Treffen eingeladen hattest ?? Mit Essen, Unterbringung etc...wie kommt es, dass Du jetzt so eine Nummer abziehen mußt und Thomas der Zechprellerei bezichtigst?? Ganz armer Mensch :-)

SpanischerGockel, 16. Mai 2014, um 12:50

Verleumdung ist doch sein Programm. Funktioniert ja auch prima im Schutz der Admins.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:03

Die Einladung galt bei Übernachtung in meinen Fremdenzimmern, du musst dir nur die entsprechenden Dokomente anschauen.

LOL LOL LOL Adonis die alten ODOD-Vernichter kommen aus ihren Mauselöchern.

Bitte immer genau recherchieren

OpaAdonisES, 16. Mai 2014, um 13:09

Ich finde es äüßerst beschämend wie Du eine uralte Geschichte aus dem Hut zauberst die einfach nicht wahr ist. Ich brauche nicht zu recherchieren weil ich noch genau weiß wie sich alle in einem extra dafür angelegten thread bei ODOD für die Kost und Übernachtung bedankt haben. Sie waren alle total begeistert dass Du es Dir hast nicht nehmen lassen auch die Kosten der Übernachtungen zu übernehmen. Es reicht jetzt Heinrich!!

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:11

Lol Adonis, du warst dabei und hast dich auch bedankt, lol lol lol

Bezahlt habe ich, nicht du.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:12

Die Einladung galt bei Übernachtung in meinen Fremdenzimmern, du musst dir nur die entsprechenden Dokomente anschauen.

LOL LOL LOL Adonis die alten ODOD-Vernichter kommen aus ihren Mauselöchern.

Bitte immer genau recherchieren

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:16

@ Adonis, du weisst ja anscheinend genau über die finanzielle Seite des Treffens bei mir bescheid.

Dann berichte doch mal entsprechend drüber.

Ich stelle danach richtig.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:19

@ Kati/Gockel

hattest du auch eine Einladung zum "Essen" ich kann mich gar nicht erinnern, es gab jedenfalls kein Geflügel zum "Feudalen Abendessen"

Ex-Füchse #95179, 16. Mai 2014, um 13:43

...und wenn OpaA im Hotelbademandel ausgecheckt hat... wen interessiert das?

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 13:46

Adonis ausgecheckt, naja aber wo???

Das ist die Frage.

Jedenfalls hat Fanthomas seine Zeche "Geprellt"

Ex-Füchse #6519, 16. Mai 2014, um 15:43

Wahrscheinlich sind die drei Jahre eh schon rum. Alte Geschichten sind nur für Leute interessant, die Alzheimer haben. Die erinnern sich leider nicht an die neuen Geschichten.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 15:49

Lol

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2014, um 16:29

Na Manne dich haben se doch auch rausgekanntet bei BFTON.

Ist das auch verjährt.

Mich würden mal die Hintergründe, von dir erzählt, interessieren, weil ich die Fakten nur von meiner Seite aus kenne.

LG KoHD

PS Manne schade, dass du damals nicht dabei warst, du hättest es dir sicherlich nicht nehmen lassen für die Hotelkosten sofort aufzukommen, LOL LOL LOL

Ex-Füchse #6519, 16. Mai 2014, um 19:49

Die Hintergründe habe ich im Vereinsforum dargelegt. Und nur da gehören sie meiner Meinung nach hin.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 20:47

Gut deiner Meinung nach, das kann man akzeptieren.

Ich schreibe auch dir ein Wort:

"Transparenz"

Weder euer Laubenverein oder der hiesige Schiedsrichterverein zeigt einen Hauch davon.

Ist nur meine Meinung

herrmannfan, 16. Mai 2014, um 20:51

Kopier mal das Laubenthema hierher, interessiert mich

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 21:00

Sry Herrmann, geht nicht ich habe keinen Zugriff auf die BFTON-Laube

herrmannfan, 16. Mai 2014, um 21:03

ok

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 21:06

Nein Herrmann das ist eben nicht "ok"

"Transparenz" lautet meine Forderung, und diese Forderunng ist eben zusätzlich noch stark "Fundiert", und sie kann auch argumentativ durchaus begründet werden.

LG KoHD

Ex-Füchse #6519, 16. Mai 2014, um 21:23

Du kommst mir vor wie ein Heckenschütze, der monatelang auf dem Petersplatz Leuten in die Beine geschossen hat. Jetzt hatte er eine Audienz beim Papst und ist heilig gesprochen worden und wundert sich fortan, warum niemand mehr über den Petersplatz geht.

Warum bitte schön solllte der B-FTON sein Forum öffentlich machen. Es gibt keinen Grund dafür. Transparenz mag Deine Forderung sein, Du hast aber nichts zu fordern. So einfach ist das manchmal im Leben.

Es braucht nicht noch einen Platz, wo Du Dein Spam loswerden kannst. Es gibt schon mehr als genug davon.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 21:26

Unser/Mein Prinzip ist Wachsen statt Weichen,

und natürlich "Transparenz"

Ex-Füchse #6519, 16. Mai 2014, um 21:41

Jetzt wird es gefährlich: Der Attentäter fängt an in der dritten Person von sich zu sprechen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite