Unterhaltung: Glückwunsch an den BVB zum Double-Vize-Titel :-)

Phoenix, 18. Mai 2014, um 01:09

Tolles Finale.....verdienter Sieger....auf geht's zur FCB-Feier! ;-)

P.S. Liebe BVB'ler immer schön an Steppi denken....LEBBE GEHT WEIDA! ^^

SpanischerGockel, 18. Mai 2014, um 10:16

Ja, tolles Finale!

Kroos hätte zwingend Gelb-Rot sehen müssen. Klares Tor trotz Anzeige des Linienrichters nicht gegeben.

Als FCB-Fan würde ich mich schämen!

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 10:18

Also hätte man die Fehlentscheidung des Linienrichters:

"Tor" statt wie bewiesen "Abseits" akzeptieren müssen.

Und ausserdem hätte man den Schiedsrichter wohl sanktionieren müssen, weil er:

1. Beim Tor falsch entschieden hat

2. Die Oberautorität des Linienrichters nicht anerkannt hat.

LOL Lol lol dem Gockel.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 10:21

Ahhso,

als Nichtkenner der Deutschen Fussballscenerie musst wohl eher du dich schämen "Gockel Tom".

Hatt denn das "Kati" was mit Onkel Toms Hütte zu tun???, Gockel das wäre ein Thema, was dich mehr interessiere sollte, und darüber kannst du dann sicherlich fundiert berichten

Seb1904, 18. Mai 2014, um 10:21

Die Titelsammlung des Weltmachtvereins wächst. Toll. Auf der Beliebtheitsskala kann er allerdings nicht mehr tiefer sinken. Und internationalen Weltmachtansprüchen kann diese Saison auch nicht genügen. Sooo stolz wäre ich nicht als Buyern-Kunde.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 10:23

Double Meisterschaft und Pokal in Deutschland.

Halbfinale CL.

Wer bietet in DEUTSCHLAND ähnliches.

Ahssoo Tripple letzte Saison.

Lol Seppl, "Eigentor"

Xfactor, 18. Mai 2014, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 12:33

Ihr seid wirklich schlechte Verlierer
als zecken hättet ihr so ein Tor natürlich nicht mitgenommen.

herrmannfan, 18. Mai 2014, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 12:40

Als absoluter Fan von Eintracht Braunschweig bin ich aber auch noch Fan vom BVB und dem FCB.

Diese Neidscheisse die hier immer wieder stattfindet ist ein absoluter Witz, gerade wenn es gegen FC Bayern geht. Wir sollten froh sein in Deutschland zwei Weltklassemannschaften zu beherbergen.

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit war Bayern etwas besser, in der zweiten Halbzeit der BVB.
Das aberkannte Tor war für mich ein reguläres Tor. Eine Abseitsstellung hätte wohl auch nur die Technik sehen können.
Das Spiel wäre dann wohl eher zu Gunsten des BVB ausgegangen, wenn das Tor gegeben worden wäre.
Trotzdem gratuliere ich den Bayern, wo der Pep nach dem Spiel den Tränen nah war, von Arroganz der Bayern wie es immer wieder dargetellt wird, weit entfernt.
Warum Anspruch mit Arroganz immer wieder verwechselt wird, ist mir ein Rätsel.

OpaAdonisES, 18. Mai 2014, um 13:39

Dich versteht ja bis heute auch keiner Uwe....

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 13:47

Lol Adonis, du hast Uwe noch nie verstanden:

"Gott sei Dank"

Ex-Füchse #84348, 18. Mai 2014, um 13:50

http://www.youtube.com/watch?v=J7rcgq8FNAk

:D

Seb1904, 18. Mai 2014, um 14:02

"Als absoluter Fan von Eintracht Braunschweig bin ich aber auch noch Fan vom BVB und dem FCB."

H96 findest Du bestimmt auch ganz gut, irgendwie; Wolfsburg ringt Dir Bewunderung ab und Hamburg soll dringend in der ersten Liga bleiben.

Ich glaube, Du hast Fussball nicht verstanden.

Ex-Füchse #84348, 18. Mai 2014, um 14:07

Der Lienienrichter hat die Fahne gehoben!
Er hat sie nach links gehoben und damit Abseits angezeigt.

Und weil er sie nach links gehoben hat wurde gemeint er hätte Richtung Mittelkreis gezeigt, aber er hat nur Abseits angezeigt.

Ex-Füchse #92044, 18. Mai 2014, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 14:09

Seppl was hier in der BS, Wob, H, HB und HH Fussball ecke los ist wirst du nie verstehen.

Ich möchte euch nicht wirklich beleidigen, aber mal im Ernst, wann sehen die Fussbalbegeisterten bei Euch mal wirklich "Sonnenlicht", doch nur wenn ein Fussballspiel tagsüber bei Sonnenschein stattfindet, oder??

herrmannfan, 18. Mai 2014, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 16:45

Oh Adonis, es ist nicht meine Absicht verstanden zu werden, deswegen danke ich Dir für das Lob.

@Seb1904
Ach ja, ne ist klar Sebbl

herrmannfan, 18. Mai 2014, um 16:56

und natürlich freue ich mich wenn Hamburg
absteigt :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite