Unterhaltung: ich

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 09:18

.

anyway, 19. Mai 2014, um 09:19

unter 3 mach ich's nich ...

Fanthomas, 19. Mai 2014, um 09:26

Glückwunsch, Kati71. Du hast jetzt das Kartoffelbauer-Matrixkatzen-Niveau erreicht.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 09:31

Lol du Schmarotzer und Parasit "Fanthomas"

Dont feel a Troll

LOOL LOOL LOOL

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 09:32

@ Fanthomas: Hier siehst Du den Unterschied!

Ich beleidige nicht - wie KohD. Aber bei ihm ist das ja ausdrücklich erwünscht.

Fanthomas, 19. Mai 2014, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 09:36

Oh, jetzt gibt's zum LOL noch ein extra O dazu.
Bauer, Du steigerst Dich.
Mein Lügendetektor zeigt bei Dir schon einen Wert von 98,7354%. Mal sehen, wann Du die 100%-Marke überschreitest.

@kati71
OK, ganz so weit unten bis Du noch nicht.
Wer aber so viele Spam-Threads eröffnet, ist auf dem besten Wege dorthin.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 09:35

lOOL Fanthomas, deinen Lügendetektor kenne ich, der war schon bei Egon und Walter aktiv. LOOL Lool Lool

Du kleiner Zechpreller und Schmarotzer

Fanthomas, 19. Mai 2014, um 09:38

Jetzt zieht er auch noch Egon Olsen und Walther von der Vogelweide mit in den Dreck hinein.
Ein dreifaches LOL auf Dich, Lügenbaron.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 09:42

Egon Krenz und unseren alten Walter Ullbricht,

Mensch du Schmarotzer und Zechpreller, du weisst als "Ossi" doch genau, wie ich es gemeint habe.

Lässt du "Fanthomas" dich auch auf das Niveau vom Gockel herab??

Ok Schmarotzer bist "Fanthomas" aber??

cajou, 19. Mai 2014, um 10:33

Ich gehe davon aus, dass sich der BFTON-Vorstand bald wieder mit den Betreibern trifft und dann das Thema ,,Arschlöcher und Oberarschlöcher im Forum" ein wenig nachverhandelt.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:37

Lol Cajou, denk aber an "Pünktlichkeit" LOL LOL LOL

Und keine Schmarotzer vom BFTON, die sich überall durchfressen und auf lau machen, mitschicken.

Ihr vom BFTON seid ein "Armseliger Haufen" von "Nichtkönnern" und schmarotzenden Parasiten.

LOL

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 10:47

@ admins:

Ihr vom BFTON seid ein "Armseliger Haufen" von "Nichtkönnern" und schmarotzenden Parasiten.LOL

Das ist natürlich auch keine Beleidigung, weil sie von KoHD kommt, richtig?

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:50

cajou
vor 16 Minuten




Ich gehe davon aus, dass sich der BFTON-Vorstand bald wieder
mit den Betreibern trifft und dann das Thema ,,Arschlöcher und
Oberarschlöcher im Forum" ein wenig nachverhandelt.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:53

@ Gockel,

du raffst es einfach nicht

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 10:54

@ admins:Ihr vom BFTON seid ein "Armseliger Haufen" von "Nichtkönnern" und schmarotzenden Parasiten.LOLDas ist natürlich auch keine Beleidigung, weil sie von KoHD kommt, richtig?

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:54

Kräht der Hahn auf dem "Mist"

weiss er mit Sicherheit nicht was los "Ist"

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 10:56

@ admins:Ihr vom BFTON seid ein "Armseliger Haufen" von "Nichtkönnern" und schmarotzenden Parasiten.LOLDas ist natürlich auch keine Beleidigung, weil sie von KoHD kommt, richtig?

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2014, um 10:56

Kräht der Hahn auf dem "Mist"

weiss er mit Sicherheit nicht was los "Ist"

Und hat er ne Henne unter "Sich"
Kikeriert er die ist "Mich"

Lol Lol Lol

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 10:57

@ admins:Ihr vom BFTON seid ein "Armseliger Haufen" von "Nichtkönnern" und schmarotzenden Parasiten.LOLDas ist natürlich auch keine Beleidigung, weil sie von KoHD kommt, richtig?

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 10:58

Und hat er ne Henne unter "Sich"

Kikeriert er die ist "Mich"

Lol Lol Lol

Spartakus, 19. Mai 2014, um 11:15

@cajou
Ist leider aussichtslos. Die Positionen der Admins sind eindeutig und werden ja gelegentlich durch z.B. Agnes oder Hannes dargelegt.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 11:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 19. Mai 2014, um 11:24

:

zur Übersichtzum Anfang der Seite